mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, Vorstellungsgespräch! vom 07.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe, Vorstellungsgespräch!
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 07.01.2007 21:54
Titel

Hilfe, Vorstellungsgespräch!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay erst denken, dann suchen und dann erst posten ist klar..

Ich glaube, dass mein Problem in diese Ecke am besten passt!

Das Problem ist, ich habe vor zwei Tagen ein Brief zu einem Vorstellungstermin bekommen. Als Anhang wünschen sie von mir, dass ich zum Vorstellungstermin eine grafische Arbeit zum Thema "Die Aufgaben eines Mediengestalters" mitbringe. Dabei stehen mir auch alle Gestaltungsmöglichkeiten zur verfügung.

die Frage: was wäre besser, sollte ich etwas am Computer erstellen, wenn ja, wie soll ich denen es dann zeigen? Soll ich es ausdrucken lassen? oder soll ich ein Plakat erstellen?

Ganz ehrlich, ich weiss nicht was ich anfangen soll.. und ich drücke mich nicht hier vom Gehirn anstrengen, aber ich brauche unbedingt ein Ausbildungsplatz, wie jeder wohl in Deutschland... und will kein fehler machen, da das erst mein zweites Vorstellungsgespräch ist!

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Vorschläge bzw. Ratschläge

* Ich bin unwürdig *

[edit]
Verschoben von Anregungen & Kritik nach Ausbildung.


Zuletzt bearbeitet von hyko am So 07.01.2007 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bevor ich wieder haue bekomme - da ja eine bewerbung immer individuell ist, schliesse ich nicht, aber verweise dennoch auf die forumssuche und im speziellen auf diesen thread:
http://www.mediengestalter.info/forum/18/eine-aufgabe-zum-vorstellungsgespraech-januar-techn-hilfe-74441-1.html

derjenige sollte das selbe thema behandeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.