mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe und Kritik zu meiner Bewerbung zur Praktikantin vom 11.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hilfe und Kritik zu meiner Bewerbung zur Praktikantin
Autor Nachricht
mia mondschein
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.11.2009 14:59
Titel

Hilfe und Kritik zu meiner Bewerbung zur Praktikantin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre toll wenn sichs mal jemand durchlesen könnte
bin seeeehr dankbar für jede kritik, da ich einfach nicht weiterkomme.... *Schnief*

(ps: schreibfehler bitte ignorieren, hab sie noch nicht verbesert...)




Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen eine Praktikantin?
Mein Namen ist bla bla (..) und ich studiere Grafik Design im 8.Semester.


Damit Ideen entstehen und Projekte Form annehmen, braucht es den Austausch mit Gleich- und Andersgesinnten.
Deshalb freue ich mich darauf von einem guten Team lernen zu dürfen.
Dazu gehört auch, Kritik annehmen zu können und den Mut zu haben andere Wege einzuschlagen.
Konstruktive Kritik sehe ich immer als Chance über mich hinauszuwachsen.
In meiner Ausbildung zur Grafikdesignerin setze ich dies täglich in meiner Arbeit um.
So steht im Zentrum meiner Tätigkeit immer der Dialog – mit Menschen und Themen – als Basis für Inspiration und Kreativität.
Eine wirklich gute Idee entseht für mich im Gespräch, im Kopf und immernoch auf dem Papier.
Umsetzten kann ich diese Ideen effektiv und selbständig mit den gängigen Grafik Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator).

Egal, wohin der Weg in der Arbeit oder in einem Projekt schliesslich führt:
meine Aufgaben sehe ich immer als Herausforderung, die ich mit Leidenschaft, und einer positiven Einstellung angehe.
Das Ziel ist, etwas Eigenständiges und Unverwechselbares zu schaffen, das berührt, erstaunt und trifft.

In meiner langjährigen Nebentätigkeit als Servicekraft habe ich meine Flexibilität, Belastbarkeit
und Komminukationsgabe unter Beweis stellen können.

In meinem Portfolio könne sie mich und vor allem meine Arbeiten kennenlernen.

Wenn sie also eine gute Praktikantin suchen, die nicht nur das Kaffeekochen und Pappenkleben beherrscht, die Leidenschaft für ihre Aufgaben und Liebe zum Detail mitbringt, bin ich genau die Richtige für sie.

Es wäre mir eine Freude mich und meine Arbeiten bei einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.

MFG


[edit by grunge: Keine Eyecatcher m Titel - geändert.]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Mi 11.11.2009 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JMe

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.11.2009 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find den Text sehr cool unten ist Sie einmal klein geschrieben ich würde dich nehmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
killian

Dabei seit: 15.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pappenkleben * huduwudu! *

Find den Text auch ziemlich gut. Im ersten Absatz sind vllcht ein paar zu kurze Sätze, was abgehackt rüberkommt... Vllcht ein paar mehr Bindewörter einbringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe! Bewerbung als Praktikantin für (Grafik/Webdesign)
Praktikantin einarbeiten?
Was tun mit einer Praktikantin?
Was mache ich mit der Praktikantin ?
Bewerbung Kritik
Bewerbung MG Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.