mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe bei formulierung des lebensaufes vom 01.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> hilfe bei formulierung des lebensaufes
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
derrolf

Dabei seit: 26.01.2004
Ort: ist mir peinlich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmhhhh besondere kenntnisse??

was hast du eigentlich gelernt??
ich arbeite im bereich print und hab von non-print nicht so viel ahnung aber ist der meiste teil nicht vorraussetzung für deinen beruf und damit keine "besonderen" kenntnisse?

z.B.:
"Entwerfen von Layouts für Internet- und Druckbereich "

Entwerfen von Layouts für Internetbereich sollte man schon drauf haben als webdesigner oder nicht??
ich will dich nicht angreifen ist nur so eine blöde frage ob das wirklich alles so besonders ist?

ansonsten würde ich das alles so tabellenform stehen lassen!

gruss derrrolf
  View user's profile Private Nachricht senden
gandy
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2002
Ort: ffm
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein ding fühl mich doch net angegriffen....
die sache ist so...ich habe das nicht gelernt....alles was ich kann hab ich mir selbst beigebracht.... und da ich zur zeit studiere und mit dem hoffentlich bald fertigen portfolio einen nebenjob bzw. einen job für die semesterferien finden will denke ich muss ich dass als besondere kenntnisse shcon aufweisen....den gelernt habe ich verwaltungsfachangestellter und ausser 2 praktikas weist nicht viel in meinem lebenslauf auf den multimedia bereich hin....

du verstehst also, dass wenn ich des unter bosndere kenntniss nicht aufführe werden die nie erfahen, dass ich vorkenntnisse habe....
Lächel

hab gerade noch gesehen, dass du aus giessen.. kommst...hehe ich studiere an der fh friedberg und wohne in ffm... hast nich zufällig en tipp für mich wo en job frei wäre oder wo ich mal anrufen kann... Grins


Zuletzt bearbeitet von gandy am Mi 05.05.2004 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derrolf

Dabei seit: 26.01.2004
Ort: ist mir peinlich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dann ist ja alles klar dann must du das extra aufführen!

ich überlege gerade noch was man sonst noch für "besonndere kenntnisse" schreiben kann. für mich hört sich das so an das du besonders spitze darin bist und kenntnisse hast die sonst niemand hat. klar hast du die und du bist genau der mann für diesen job, aber sollte man nicht lieber schreiben:

- "erfahrungen in:"
- "gearbeitet mit:"
- ""leichet" umgang mit:"
- "dat hab ich druff" *zwinker*

könnte man mal überlegen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsschreiben Formulierung
Formulierung in Bewerbung
Eine unnötige Formulierung?
Arbeitszeugnis-Probleme bei Formulierung
Formulierung eines Betriebswechsels in der Bewerbugn
Formulierung Tätigkeit im Arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.