Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
freigestellt
Threadersteller
Verfasst Mo 10.03.2008 13:20
Titel
|
 |
|
Es ist auch nicht patzig gemeint, aber wenn man sowas nicht kann, kann
man das auch nicht SELBER schaffen, auch wenns 10 mal die eigene Be-
werbung ist, andere haben Hilfe im Freundeskreis oder der Familie, ich
such die Hilfe halt im Forum.
|
|
| |
|
 |
bauchbieber
|
Verfasst Mo 10.03.2008 16:38
Titel
|
 |
|
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn Du hier Hilfe suchst. Trotzdem habe ich keine Lust jede Formulierung für Dich zu erarbeiten. Es ist Deine Bewerbung, Du musst sie schon selbst schreiben.
Wie gesagt, ich lese gerne gegen oder korrigiere Rechtschreibfehler oder weise auf Mängel hin. Für die Behebung der Fehler bist aber Du zuständig. Es gibt sehr viele gute Bücher zu dem Thema. Ließ doch einfach ein paar davon, danach wirst Du mehr Formulierungsideen als Platz auf Deinem Anschreiben haben.
Das Argument, dass andere Familie und Freunde haben, die für sie ihre Arbeit machen, halte ich doch für etwas fadenscheinig. In der Ausbildung wird auch niemand Deine Arbeit machen und Du wirst Dich auch mal selbständig in neue Inhalte einarbeiten müssen. Das kann man denke ich schon verlangen und wirst Du auch alleine hinbekommen. Wenn Du meinst, Dir die Arbeit nicht machen zu müssen, hindert Dich niemand daran, die Bewerbung abzuschicken. Ich meine mir diese Arbeit zumindest nicht machen zu müssen, da es sich nicht um meine Bewerbung handelt.
Vielleicht findet sich hier aber auch ein Dummer, der Dir die Arbeit abnimmt?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Bewerbung - Wie schaute eure Bewerbung aus?
Bewerbung v.1 oder v.2?
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|