mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Handynummer im Betrieb angeben müssen? vom 23.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Handynummer im Betrieb angeben müssen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.09.2004 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
da du berufsschule geschrieben hast nehme ich mal an das du noch in der ausbildung bist ... ich halte es für unnötig das man dich am wochenende anruft ... es ja schließlich wochen und arbeitsende ... problem die während deiner arbeit auf treten, können ja bis freitag geregelt sein sonst müssen sie halt am montag gelöst werden ... wenn ich z.B eine deadline einhalten muss dann versuche ich das so zu organisiern das ich die wochenden mit einplane ... immerhin haben wir ja eine 5 tage / 40 std. woche und am wochenende ist frei- bzw. feierzeit ... Jo!



kann ich die adresse von der welt haben in der du lebst?
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.09.2004 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich gehöre zwar auch zu den leuten die mit vorliebe am wochenende arbeiten - aber ich bin auch selbstständig - da wandert die kohle ohne umwege in meine eigene tasche. als arbeitnehmer mit nem in unserer branche zumeist witzlosen gehalt würd ich mich (nach den mittlerweile ja schon normalen unbezahlten dauerüberstunden) hüten am wochenende auch noch unbezahlt ins geschäft zu rennen oder von daheim aus was zu managen! man muss sich ja net bis zum letzten ausbeuten lassen!

wenn man sowas öfters macht wirds ganz schnell zur normalität und der chef macht dann sonntag mittag den mitarbeiter warum er denn erst so spät auf arbeit kommt, weil der halbe tag ja schon wieder rum is. *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 23.09.2004 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldigt mister superworker ... ich denke ich mache meine arbeit ganz gut .. und habe bisher weder ne deadline überschritten noch mecker vom cheffel bekommen ...

wenn ihr meint ihr müsst 24/7 arbeiten tut euch keinen zwang an ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.09.2004 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
entschuldigt mister superworker ... ich denke ich mache meine arbeit ganz gut .. und habe bisher weder ne deadline überschritten noch mecker vom cheffel bekommen ...

wenn ihr meint ihr müsst 24/7 arbeiten tut euch keinen zwang an ... *ha ha*


hängt doch immer vom betrieb ab, bleib ma logga Lächel

zum handy problem:
versuche, deinem chef die nummer so lang es geht nicht zu geben. falls er dann wirklich meckert und unbedingt die nummer haben will, schreib sie HANDSCHRIFTLICH und äußerst unsauber... vielleicht noch ne zahl ändern.. als verschreiben tarnen... und wenn er dann fragt hast du dein handy nicht dabei und weißt die nummer nich aus'm kopf, is ja noch neu *zwinker*

klar, ideal is das nich, grenzt ja an beschiss, aber was solls - wenn er der immer erreichen will, soll er dir n firmenhandy geben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnten wir bein Thema bleiben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.09.2004 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch allen nochmal für eure antworten Lächel
Bin ja mal gespannt wie das dann morgen oder nächste Woche weitergeht, aber ich glaub ich werde demnächstmal mit meinem BS Lehrer sprechen was er zu der ganzen Situation meint und was man dagegen noch machen kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dis hat geschrieben:
...ich glaub ich werde demnächst mal mit meinem BS Lehrer sprechen...

mit denen kann man sprechen?
mit einem BS Lehrer aus München?

Krass! ...der muss neu sein!





* Mmmh, lecker... * Guck links! in der BS
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen fähigkieten wo angeben?
Fachrichtung angeben?
Wieviel bei Gehaltsverhandlung angeben
Eigene Position auf der VK angeben.
Wie die Berufsbezeichnung im Betreff angeben?
Arbeitsproben richtig angeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.