mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Häufig gesehen und jedesmal wieder schockierend... vom 16.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Häufig gesehen und jedesmal wieder schockierend...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trotzdem haben die meisten "kiddies" mehr drauf als der rest vom forum * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und außerdem sind sie ja der meinung man ist absolut cool wenn man in der Grafikbranche arbeitet....


ist man das nicht? *hehe*

Also generell kann ich nur zustimmen..
Ich habe wirklich lange gebraucht und einiges an Anstrengung aufbringen müssen, um erstmal ein Praktikum zu bekommen, dass jetzt letztlich zu einem Ausbildungsplatz geführt hat ..
Wenn man da einige klägliche Versuche sieht, mal eben was hinzukritzeln .. naja.

Aber man muss auch beachten, dass alle mal irgendwo anfangen.
Man kann, wenn man schon einige Jahre mehr erfahrung hat, die eigenen Qualifikationen nicht als Anforderung an Anfänger übertragen .. Das vergessen manche (nicht unbedingt hier)

Aber natürlich kann man von jedem verlagen, dass er sich hinsetzt und sich intensiv mit der Materie beschäftigt ..


Zuletzt bearbeitet von Morgo am Di 16.08.2005 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der war nicht schlecht... *hehehe*

Mal ehrlich, Parafox. Was denkst Du erreichst Du jetzt damit, Deine Ergüsse hier so breit zu treten? Denkst Du echt einer der angesprochenen Thread-Ersteller liest sich DAS durch? Wenn sie sich überhaupt ein paar Treads hier durchlesen würden, sähen ihre Beiträge ja nicht dermaßen * Ich muß mich mal kurz übergeben... * aus.
Mal abgesehen davon, dass das MGi-Forum in der Ausdrucksweise und Form der Artikel wohl fast eine Ausnahme unter den Foren im WWW darstellt.

*zzzwusch*... Mist, bin grad auf meiner Schleimspur ausgerutscht Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
Denkst Du echt einer der angesprochenen Thread-Ersteller liest sich DAS durch? Wenn sie sich überhaupt ein paar Treads hier durchlesen würden, sähen ihre Beiträge ja nicht dermaßen * Ich muß mich mal kurz übergeben... * aus.


naja, es ist natürlich eine überlegung wert diesen Text als Sticky in die Jobbörse zu übernehmen und wortkarge threads darauf zu verweisen - aber das diskutiere ich gerade mit Paradox via pn.

Aber irgendwie wird die Jobbörse sowieso demnäxxt™ ganz anders *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss ganz ehrlich sagen - ich scher mich um solche kasper gar nicht mehr. weder um die, die meinen, sie bekommen nen gutbezahlten job angeboten, wenn sie in ein forum für mg's posten noch die, die als selbstständige um aufträge buhlen, aber eigtentlich nix aufm kasten haben.

im gegenteil - mir ist es lieber, diese leute bewerben sich nur so und bleiben damit erfolglos, als das sie in dem eh schon überfüllten medienmarkt mitmischen, um nach 1 jahr festzustellen, das sie wohl doch besser metzger oder schreiner gelernt hätten (wobei ich nichts gegen diese ehrbaren handwerksberufe gesagt haben will! ich hab in meiner ersten lehre auch 1 jahr in ner metzgerei gearbeitet!)...

lasst sie doch in ihr verderben rennen - ehrlich - is mir sowas von wurst. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
trotzdem haben die meisten "kiddies" mehr drauf als der rest vom forum * Ich bin ja schon still... *

Naaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das möchte ich aber stark anzweifeln.

Ansonsten sehe ich das wie der Herr audiofreak.
  View user's profile Private Nachricht senden
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Reykjavik
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

lasst sie doch in ihr verderben rennen - ehrlich - is mir sowas von wurst. muahaha


"hart", aber durchaus nachvollziehbar. Irgendwo muss man ja auch sehen, wo man selbst bei dem Rennen bleibt. Und für Leute, die sich beim falschen Wettkampf angemeldet haben, trägt man irgendwie ja auch keine Verantwortung. Sie behindern den Sport halt nur an manchen Ecken... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Parafox hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:

lasst sie doch in ihr verderben rennen - ehrlich - is mir sowas von wurst. muahaha


"hart", aber durchaus nachvollziehbar. Irgendwo muss man ja auch sehen, wo man selbst bei dem Rennen bleibt. Und für Leute, die sich beim falschen Wettkampf angemeldet haben, trägt man irgendwie ja auch keine Verantwortung. Sie behindern den Sport halt nur an manchen Ecken... *zwinker*


na was is da hart? jeder muss halt seine erfahrungen sammeln. der eine hat's drauf und tut sich damit leichter und der andere halt schwerer... that's life würd ich sagen... wer meint er muss seine dienstleistungen & produkte aufn markt werfen und dafür nur nen schleuderpreis verlangen, um überhaupt aufträge zu bekommen, soll das machen... ich verdien lieber richtig geld mit meiner arbeit... naja wer anderweitig keine aufträge bekommt und in nem mediengestalter-forum werben muss, macht sowieso was grundlegend falsch...

wie hat dooh aufm sommergrillen schön gesagt:
DOOH BEIM SOMMERGRILLEN hat geschrieben:
so spielt halt jeder in seiner liga...
*Thumbs up!*

Grins


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 16.08.2005 16:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.