mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habt ihr auch so schlechte Lehrer? vom 12.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Habt ihr auch so schlechte Lehrer?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Nietenhase

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mars hat geschrieben:
M1c
bin Di und Mi dort, wann habt Ihr denn schule?
Meine Lehrer sind Hr.Fischer und Hr. Hoeppner, und wegen letzterem habe ich diesen thread überhaupt erst eröffnet. Wenn ich mal dazu komme scan ich sein Handout und stell´s hier rein. Das ist für nen Deutschlehrer (ja, FU-, und Deutschlehrer) wirklich erbärmlich...


Bin Mo und Di da und muss mir den Hoeppner auch leider in Deutsch geben...naja, hatte das Thema auch auf der Klassensprecherversammlung angesprochen, aber da wurde mir mitgeteilt, dass da keine Chance besteht, dass irgendwas unternommen werden kann, weil er Beamter auf Lebenszeit ist und somit sich fast alles leisten kann ohne Konsequenzen...naja, hilft wohl blos noch Psychoterror von Seiten der Schüler, das klappt eigentlich ziemlich gut bei ihm *ggg*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.03.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nietenhase hat geschrieben:
Na seid mal froh ihr beiden, dass ihr net wie ich in der m1a gelandet seid...
keine ahnung was die lehrer geritten hat so ne klasse zusammenzuwürfeln...
ich mein es sollte ne non-print-klasse sein, allerdings sind bei uns 10 leute ausm print-bereich, 4 davon berater (ich gehör ja auch dazu)...naja und dementsprechend viel kommt auch im unterricht rüber...
da kommen schonmal so klopfer wie:
"korrekter umgang mit einem typometer"...2std. FU gehen dann dafür drauf, einem haufen nonprintlern den umgang mit nem gerät zu vermitteln, dass sie warscheinlich nie brauchen werden, während sich die printler langweilen, weil sie tagtäglich mit dem ding umgehen und gar nich begreifen wollen, was an dem umgang damit so schwer sein soll (zumindest ging es mir so)
naja...fachliche kompetenz wird halt einfach großgeschrieben bei der auswahl der lehrkräfte !!!VORSICHT!!!IRONIE!!! *g*


ha ja m1a *g* wir sind halt ein großer chaoshaufen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schwarzes_schaf

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer ist denn hier noch alles aus der m1a???
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unsere gestaltungslehrerin war bei BBDO und hat echt NULL ahnung. Wir mussten ihr letztens erklären wie man n Raster einblendet in Photoshop Meine Güte!

das schlimme daran is, ich steh in gestalten bei der 4, weil ich mich ständig mit ihr inner wolle hab. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
bara

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: Oberösterreich
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 14:27
Titel

gute Lehrer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hola!
Also ich muss sagen das wir gute Lehrer hatten in der Berufsschule - die meisten haben eine eigene Firma und unterrichten dann noch so nebenbei - aber die sind immer am neuesten stand!!

ein lob an die BS Linz 9
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 11.03.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha, da gibt´s ja tatsächlich noch mehr Senefelder-Schüler hier.
Tut mir ja sehr Leid für Euch, aber ich freue mich, dass ich nicht der Einzige bin der diese seltsamen Lehrer hat. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid.
Vielleicht sehen wir uns ja dienstags mal...
Schöne Grüße aus der M1c
Mars


Zuletzt bearbeitet von am Do 11.03.2004 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
schwarzes_schaf

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also der nächste amoklauf eines schülers is bestimmt bei uns in münchen. besonders unser deutschlehrer muss sich echt nicht wundern wenn er irgendwann ne kugel im kopf hat...
nicht nur dass er fachlich null ahnung hat oder zumindest nichts sinnvolles macht, er ist einfach auch ein absolutes arschloch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 11.03.2004 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwarzes_schaf hat geschrieben:
also der nächste amoklauf eines schülers is bestimmt bei uns in münchen. besonders unser deutschlehrer muss sich echt nicht wundern wenn er irgendwann ne kugel im kopf hat...

..find ich als überzeugter Pazifist nicht lustig...

Statt aggressiv werd ich in der Schule meist eher müde, da kann ich dass nachholen, was ich Nachts an meinem Rechner verpasse: Gesunden Schlaf

*ha ha*
 
 
Ähnliche Themen meinung über lehrer
vom grafik designer zum lehrer
KfM - einmal schlechte Agentur - immer schlechte Agentur?
Schlechte Schulzeugnisse
Schlechte Ausbildungsqualität bei Umschulung?
schlechte Note in Klassenarbeit...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.