mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habe ich eine Chance ? vom 27.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Habe ich eine Chance ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.06.2005 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man findet natürlicherweise IMMER das wichtig, was man SELBST hat.
 
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und man stellt immer dann fest, wenn man mal dringend eine Arbeit sucht, was man gerne (gelernt) hätte *zwinker* Ich seh's momentan an meinem kleinen Bruder, der sucht wie ein Blöder nach einer Lehrstelle, aber finde mal was ohne Abitur als Vorraussetzung... <-- Schuld!

@Goodheart:
Nochmal zu Vektorisierungen:
Im Prinzip zeichnest du z.B. den Umriss einer Person auf einer Bildvorlage nach, in einem dafür geeigneten Vektorprogramm. Den eben erstellten Umriss hast du jetzt quasi als mathemat. berechnete Kurven (Vektoren) vorliegen und kannst ihn somit beliebig vergrößern ohne pixelig zu werden und die Dateigröße ist auch verdammt gering. Sowas braucht man immer wieder für Logos, damit diese, wenn man sie mal größer drucken will nicht an Qualität verlieren und das Logo somit vielseitiger einsetzbar ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Goodheart

Dabei seit: 31.05.2005
Ort: Paderborn
Alter: 96
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Beatcore
gracias. jetzt bin ich wieder etwas schlauer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hab ich ne Chance?
Chance?
Chance auf job als Mediengestalter?
hab ich eine Chance?
Chance mit Mathenote 5...?
ausbildungs chance ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.