mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hab ich eine Chance mit der Bewerbung? vom 23.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Hab ich eine Chance mit der Bewerbung?
Autor Nachricht
beginner23
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 18:18
Titel

Hab ich eine Chance mit der Bewerbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jiu

Zuletzt bearbeitet von beginner23 am Mi 24.06.2009 19:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 19:29
Titel

Re: Hab ich eine Chance mit der Bewerbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beginner23 hat geschrieben:

Schon seid ich denken kann interessiere ich mich für Medientechnik und für die Gestaltung von diversen Medien.


Du hast dich schon im Buddelkasten mit Farbmanagement beschäftigt?

Mh... is generell etwas dünne... paar Fakten müssen schon sein.
Im Moment ist laberlastig die schnöde Frage verpackt *darf ich mitspielen?*.

Warum soll denn genau dich einer nehmen? Was kennzeichnet dich als besonders?
Lies dir das Schreiben doch mal selbst durch und versetz dich dabei in die Lage eines Menschen der 50 solche Schreiben vor sich auf dem Tisch hat. Du musst ihn dazu bringen deines auf nen andren Stapel zu legen.

Momentan steht da das du was machst und da keinen *Bock* mehr drauf hast und nun was anderes willst.
Das Druck und Medientechnik den Fokus auf Druck hat liegt irgendwie auf der Hand oder? Schön soweit hast du das erkannt, aber warum Bild und Ton? Weil...?

Falls... nö
wecken könnte... nö
würde es mich freuen... nö

Du willst etwas, und zwar eine Einladung. Nicht Falls und könnte, und würde schon garnicht.
Du willst sie gleich.
- Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem Persönlichen Gespräch.-
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beginner23
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ju

Zuletzt bearbeitet von beginner23 am Mi 24.06.2009 19:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beginner23 hat geschrieben:
Natürlich bin ich sehr gern bereit mich schon vor meiner Ausbildung in Ihrem Unternehmen durch ein Praktikum zu engagieren.


*gern bereit* reicht, das *sehr* kannst weglassen.

Nu, schaut doch schon mal gänzlich anders aus.

Die Ausbildungsplätze liegen leider nicht auf der Strasse rum, bissle Gas geben sollte man schon. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hab ich ne Chance?
Chance?
hab ich eine Chance?
Chance auf Ausbildungsplatz
Chance auf job als Mediengestalter?
Chance zum Mediengestalter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.