mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gute Idee für eine Bewerbung? vom 26.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Gute Idee für eine Bewerbung?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
soerenhawk
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Nähe Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 18:27
Titel

Gute Idee für eine Bewerbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin leider einer der Typen die noch nicht wissen was sie später mal machen wollen, in einem bin ich mir aber sicher: Ich will gerne etwas am Computer gestalten, entwerfen etc. Lächel Vor einiger Zeit hatte ich bereits einmal in diesem Forum einen Beitrag abgegeben, damals war mir meine bewerbung abhanden gekommen. Ich habe jetzt irgendwo dieses Bild gefunden von damals.

Meine Frage nun: Wie findet ihr sollte ich die Idee am besten aufbauen? Eignet sie sich für einen Bewerbung im Bereich Mediengestaltung oder sollte ichs lieber lassen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Hier nun das Bild

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das speziell finde ich eher unpassend, kommt aber immer ganz auf den betrieb an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
soerenhawk
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Nähe Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, ist vielleicht auch nicht mehr so aktuell wie vor über nem Jahr, aber für die Idee an sich kann man ja dann auch jegliche verfübaren Vollidioten nemhen *zwinker* Beispiel Homer Simpsons oder Franjo Pooth *zwinker* usw. sofort.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja würden sie.

ja oder nicht?! * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö ... warum denn bitte? *Huch*

irgendwie find ich aber auch das es schon etwas aus der luft gegriffen is...
kann man jeden nehmen, das is so alles und nichts ...kp


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Mi 26.03.2008 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee is nich schlecht, okay. aber bush? * Nee, nee, nee * den will doch eh keiner mehr. Lächel und würden wir es mal ehrlich realistisch betrachten: ja, sie würden ihn nehmen.

was is, wenn du was machst nach dem motto "10 gründe, warum ich in Ihrer Agentur fehle", das nett gestaltet und amen.
  View user's profile Private Nachricht senden
soerenhawk
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Nähe Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich aber glaub ich im Forum vertan, sollte ins Studium-Forum Lächel

Danke schon mal für eure Anregungen, wie gesagt ich habe das Bild vor ein paar Monaten gemacht wo das Thema Bush noch aktueller war, als jetzt wo es schon um jemand neues für sein Amt geht. Es geht mir vorsdergründig um die Sache, ob man sich so "offensiv" bewerben kann oder eher sollte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum im falschen forum? willste studieren oder bewirbste dich um ne ausbildung oder überhaupt?

okay, das mit bush hab ich überlesen. kritik zurück genommen. *zwinker* offensive is generell nit schlecht. aber kommt drauf an, wo bzw. wofür du dich überhaupt bewerben willst. für nen studienplatz z.B. brauchste ja nit so nen heck-meck zu machen. da reicht ne anmeldung zur prüfung. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mi 26.03.2008 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [BEWERBUNG] Gute Idee?
Bewerbung. Schlechte oder gute Idee?
Gute Idee für's Deckblatt?
Mediengestalter werden: Für mich eine gute Idee?
Bewerbung Mediengestalter / Idee
[Idee] Bewerbung, Lebenslauf -> Monitor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.