mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gruppe bei Studi für die neuen NDR Azubis vom 29.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Gruppe bei Studi für die neuen NDR Azubis
Autor Nachricht
DaJulchen
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.05.2009 20:39
Titel

Gruppe bei Studi für die neuen NDR Azubis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halli hallo. keine ahnung ob das thema hier richtig und in ordnung ist. aber dachte, dass ich die betroffenen hier am besten erreiche. also ich habe bei studi eine gruppe mit dem titel "mediengestalter azubis ndr 2009" gegründet, damit sich alle, die jetzt endlich ihren ausbildungsvertrag bekommen haben, schon mal ein bisschen kennen lernen können und so. sind bisher nur 5 mitglieder und hoffen, dass wir noch von den restlichen glücklichen gefunden werden.
vielen dank erstma
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Studi möchte Ebay Online Shop eröffen
Aufgaben für Azubis
Wissensfragen für Azubis
Azubis 2008 :-)
Auslandspraktikum für Azubis
Fahrkostenerstattung bei Azubis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.