mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafikdesign und ähnliches als Fernstudium? vom 03.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Grafikdesign und ähnliches als Fernstudium?
Autor Nachricht
bravemo
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.08.2008 14:15
Titel

Grafikdesign und ähnliches als Fernstudium?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

bin hier neu im Forum, hab auch schon einige Suchanfragen gestellt und auch Antworten bekommen.
Ich bin auf der Suche nach Fernstudiengängen egal ob es hier oder im Ausland angesiedelt ist, im Bereich Design, Grafikdesign oder Bild- und Videogestaltung.

Ich selbst studiere in Saarbrücken BWL im 5. Semester was auch der Grund dafür ist das ganze als Fernstudium angehen zu wollen. Zudem soll gesagt sein dass ich die wenigen Angebote in Saarbrücken die es zu diesen Themen an meiner Uni gibt ausgeschöpft habe.

Mich interessiert einfach dieses ganze Kreativgebiet sehr, sonst würde ich es mir neben meinem Studium nicht mehr antun.
Übrigens: Ich will bewusst nur Studiengänge haben keine Kurse a la ILS oder Grafikakademie.

Vielen Dank an alle im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.08.2008 16:52
Titel

Re: Grafikdesign und ähnliches als Fernstudium?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bravemo hat geschrieben:
Übrigens: Ich will bewusst nur Studiengänge haben keine Kurse a la ILS oder Grafikakademie.


Dann wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht finden, wenns dann auch noch anerkannt sein sein soll. * Such, Fiffi, such! *

Vielleicht ist ja das Fernstudium bei der HTK Online was. * Keine Ahnung... *

Ansonsten... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Carameli

Dabei seit: 05.08.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.08.2008 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HUHU

Guck mal bei:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium.php

Dort sind so ziemlich alle Fernstudiengänge verzeichnet (weltweit).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quereinsteiger Grafikdesign/ Fernstudium
Fernstudium für Grafikdesign! HILFE!
viele Fragen zum Fernstudium Grafikdesign^^
Htk - Fernstudium
Fernstudium bei ILS
Fernstudium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.