mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafik- und Kommunikations-Design oder Multimedia? vom 07.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Grafik- und Kommunikations-Design oder Multimedia?
Autor Nachricht
HeartOfGrey
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2009
Ort: Wien
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.07.2009 12:06
Titel

Grafik- und Kommunikations-Design oder Multimedia?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe mich an der Grafischen in Wien (mehr über die Schule => http://de.wikipedia.org/wiki/Höhere_Graphische_Bundes-_Lehr-_und_Versuchsanstalt ) sowohl für den Ausbildungsgang Grafik- und Kommunikations-Design, als auch für den Ausbildungsgang Multimedia beworben und bin zum Glück auch bei beiden genommen worden.
Jetzt möchte ich mich gern für den Ausbildungsgang entscheiden, bei dem ich später die besten Berufschancen habe.

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben? Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Alles Liebe
HeartOfGrey


Zuletzt bearbeitet von HeartOfGrey am Di 07.07.2009 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Grafik Design am Berufskolleg?
Grafik Design im Ausland
Grafik & Design über die SGD?
Grafik Design, bin ich geeignet ?
Grafik Design Studium
DIPLOMA Grafik-Design Fernstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.