| Autor |
Nachricht |
snuwie
Verfasst Do 29.07.2010 11:47
Titel
|
 |
|
naja aber mal ehrlich ... was willst du hören?
+ Deckblatt
+ Anschreiben
+ Lebenslauf
+ Referenzen
Das ganze in nem Copyshop gedruckt und in eine Mappe mit Schnellheftung gepackt...
THE END
Wenn du hier über gestaltungssachen reden willst, dann poste doch mal deinen aktuellen Stand und wir geben unseren Senf dazu. Aber das wurde ja schon alles geschrieben
Zuletzt bearbeitet von snuwie am Do 29.07.2010 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
MiuMiu
Verfasst Do 29.07.2010 13:46
Titel
|
 |
|
|
Den einzigen Tipp den man da geben kann wenn nichts vorgelegt wird ist: Weniger ist mehr. Setz lieber auf eine solide, durchdachte Gestaltung als ein Effekte-Feuerwerk zu veranstalten, nur um zu zeigen das du mit den Programmen umgehen kannst. Viel wichtiger als eine durchgestylte Bewerbung sind ein FEHLERFREIES, ansprechendes Anschreiben und die Referenzen. Probier doch erstmal was aus und zeig es dann hier. Es ist schließlich deine Bewerbung, du präsentierst dich, wir kennen dich und deinen Kenntnisse nicht, also ist es auch schwer Tipps zu geben wie du deine Bewerbung gestalten sollst. Und blöd angemacht hat dich niemand, nur berechtigte Empörung ausgedrückt.....
|
|
| |
|
 |
Rari
Verfasst Do 29.07.2010 14:09
Titel
|
 |
|
| Athy hat geschrieben: | Frank,
wenn ich jemanden such der mich blöd anmacht, geh ich woanders hin.
|
Das macht nichts, wir bekommen hier kein Geld für jeden, der sich hier kostenlos Ideen abstauben will, ohne selbst was dafür zu tun. Ist also nicht so, als würden wir mit Dir nen wertvollen Kunden verlieren oder so
|
|
| |
|
 |
Nefliete
Verfasst Do 29.07.2010 17:39
Titel Re: Gestaltung der Bewerbung |
 |
|
| Athy hat geschrieben: | Hallo,
ich muss so schnell wie möglich eine Gestaltung für eine Bewerbung fertig bekommen, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Ausbildungsbetrieb bin.
Inhalt etc ist kein Thema, aber ich weiß noch nicht, wie ich sie Gestalten soll, bzw wie ausdrucken und worin abheften bzw hineinlegen o.ä.
Danke schon im Voraus |
wie hast du dich denn bei dem alten betrieb beworben? und wenn dir das nicht mehr einfällt oder nicht der fall war... dann geh doch woanders hin...
|
|
| |
|
 |
DerM
Verfasst Do 29.07.2010 17:43
Titel
|
 |
|
| Athy hat geschrieben: | Frank,
wenn ich jemanden such der mich blöd anmacht, geh ich woanders hin.
Ich hab lediglich um ein paar Tipps gebeten, immerhin ist das ein Forum! |
Abonniert, ich will die Antwort lesen
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Gestaltung-Bewerbung