mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gelbe Seiten - Anhaltspunktsuche nach was? vom 15.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Gelbe Seiten - Anhaltspunktsuche nach was?
Autor Nachricht
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 16:31
Titel

Gelbe Seiten - Anhaltspunktsuche nach was?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Mediengestalter und angehende,
ich bin immernoch feste dabei, mich für Ende 2007 zu bewerben und langsam gehen mir die Stellen aus. Nun hätte ich demnach mal eine Frage: Welche Einrichtungen bilden möglicherweise "Mediengestalter im Print und Designbereich" aus? Wonach sollte man in den Gelben Seiten am Besten suchen? Ich habs nun mal ne Weile mit "Druckerei" in der Nahsuche versucht und bin auf einige Ergebnisse gestoßen, leider aber auf viel zu wenige Druckereien die Mediengestalter ausbilden wollen. Nach was könnte ich noch suchen?
Grüße,
Tormi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.01.2007 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werbeagentur
Pr-Agentur
Dialogmarketing-Agentur
Verlag
Verlagsagentur
Lithostudio
vermutlich alle großen Unternehmen mit eigener Marketing/Grafikabteilung
 
Anzeige
Anzeige
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klasse, vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fallen noch ein:

Tageszeitungen
Möbelhäuser (meist unterhalten die größeren eigene Grafikabteilungen, weil die Zeitungsbeilagen wie blöde raushauen)
häufig auch frößere Kommunen
und ganz allgemein Großunternehmen aller Art (bevorzugt aus dem Konsumgüterbereich)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Leute, das hilft mir definitiv weiter, hab auch schon entsprechend einige Dinge gefunden, ca. + 300 neue Ergebnisse, da arbeit ich mich dann heut und morgen mal durch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Seiten für Bewerbungsmappen...
Tutorial-Seiten..
Stundenansatz für 16 Seiten Flyer?
Seiten mit Stellenangeboten Ausbildung Mediengestalter
Laut Vertrag darf ich keine eigenen Seiten haben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.