mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu freien Ausbildungs- od. Studienplätzen in Berlin vom 05.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fragen zu freien Ausbildungs- od. Studienplätzen in Berlin
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
norman89
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2008
Ort: leegebruch
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 00:53
Titel

Fragen zu freien Ausbildungs- od. Studienplätzen in Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

also ich bin ganz frisch auf diese Seite getroffen und dacht ich meld mich mal an... habe eine Frage,
unzwar wo gibt es noch Ausbildungs- oder Studienplätze in Berlin die sich in den Fachrichtungen Mediadesign oder Grafikdesign bewegen? * Keine Ahnung... *

Ich habe schon einige "Tage der offenen Türen" in verschiedenen Schulen besucht und würde gerne noch tipps von Leuten die sich hier auf dieser Seite bewegen,und wissen von was sie sprechen, zwecks Mappengestaltung oder im allgemeinen über infos zu Freien Stellen und guten Schulen bekommen!
Ich finde diese beiden Schulen sehr interessant: htk-Berlin
in.d-Berlin

zum letzteren Link sind leider sehr wenig infos aus der Web-site zu bekommen...
sagt mir was ihr von diesen Schulen haltet...?!?!?

Ich bedank mich ma schon ma imm vorraus und würd mich riesig über Antworten freuen..

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ys0jjj

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hauptsache nicht L4 Aha! Aha! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
norman89
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2008
Ort: leegebruch
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa hab schon gehörtr das die l4 nich jut sein soll, kann einer mal genauer beschreiben was das für gründe hat?!

* Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
ys0jjj

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstens sind die dozenten spaetestens um 12 uhr zuhause *unterrichtsschluss ist 14 uhr 30*
zweitens reissen sie die ganzen themen nur halbweise an..lerneffeckt gleich null!!
drittens ist das erste halbjahr nur zeitvertreib mit basteln ect.*ala nen punkt inner mitte wirkt beruhigend undso nen schrott* man kanns auch beschaeftigungtherapie nennen wenn man moechte.
kostenpunkt im monat sind 299 euro.. jedenfalls wars bei mir so..
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu wann suchst du denn?
zu sofort?
dann bist du reichlich spät dran, und musst n glückstreffer landen.
  View user's profile Private Nachricht senden
norman89
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2008
Ort: leegebruch
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ditt jetze zu spät is weiß ick,

ick wollte zum nächste jahr im april evtl. an der in.d anfangen zu studieren, aber möchte mich doch noch n bissl anderweitig umsehen.

dort sind die studiengebühren doch schon immens hoch.

mit der l4 hört sich ja nich so nach ner erfolgreichen ausbildung mit zukunft an, ick möchte schon etwas lernen sonst kann ick das geld auch gleich verbrennen.... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bewirb dich an ner staatlichen FH.
da verbrennste am wenigsten.
  View user's profile Private Nachricht senden
norman89
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2008
Ort: leegebruch
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haste da evtl adressen in berlin ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fragen zur freien Mitarbeit
Ausbildungs-Betrieb !!
ausbildungs chance ?
Ausbildungs-Zeugnis vom Betrieb
Bewertung Ausbildungs-/Arbeitszeugnis
(Ausbildungs)stelle/Studium in München?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.