mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Ausbildung MG Bild und Ton vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Frage zur Ausbildung MG Bild und Ton
Autor Nachricht
Cari
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 13:31
Titel

Frage zur Ausbildung MG Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal bei den MG BuT informieren was so eure allgemeinen Arbeitsaufgaben sind. Dabei ist mir jetzt eigentlich egal ob Ausbildung oder normaler Arbeitsalltag.
Der Hintergrund ist das zwar so Berufsbeschreibungen immer toll dargestellt werden, aber in real doch etwas abweichen *zwinker*

Ich bin gelernte Informatikerin, jetzt seit einem halben Jahr im Helpdesk und merke das es nic´ht dass ist was ich die nächsten 20 Jahre machen will.
Beim Berufe stöbern bin ich nun auf den MG BuT gestoßen der mir von der Beschreibung sehr gut gefällt. Bei mir in der Umgebung ist auch eine Hör-und Rundfunkanstalt die diese Ausbildung anbieten und jetzt bin ich eben am grübeln ob ich es wage oder nicht.

Deswegen würde ich halt gerne mal von euren Erfahrungen hören. Hält das Berufsbild was es verspricht?

LG
Cari
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!