mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum Deckblatt vom 05.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Frage zum Deckblatt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
xJulYx
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2008
Ort: Schlotheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.03.2008 23:23
Titel

Frage zum Deckblatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja, dass mir viele schon gesagt haben, dass ich keins machen soll, aber ich will mich unter anderem wo bewerben, wo eine kreative Bewerbung verlangt wird.
Deswegen meine Idee: Litfaßsäule auf der das Deckblatt ist.

Jetzt hab ich nur die Frage, ob ich da ein Bild nehmen kann, das ich bei Google gefunden hab? ....Da gibts doch bestimmt irgendwelche rechtlichen Probleme?
Kann ich das vielleicht irgendwie umgehen - Quelle angeben, oder was weiß ich? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such dir doch einfach ein bild aus den frei zugänglichen bilderarchiven... musst dir natürlich die nutzungsbedingungen mal durchlesen,... bei vielen bildanbietern, reicht ein verweis auf die internetadresse, soweit ich das weiß.

beispiel: http://www.sxc.hu

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.pixelio.de
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du ne Digicam?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xJulYx
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2008
Ort: Schlotheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2008 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, ich selbst hab keine. Das hab ich mir ja auch schon gedacht, aber ich wüsste jetzt nich, wo ich ne "schöne" Litfaßsäule finden könnte. also bei uns im Ort gibts eine, die allerdings ziemlich hässlich ist.
Ich hab schonmal angefangen mit dem Bild von Google. Ich kanns euch ja einfach erstmal zeigen. ...Bin allerdings noch nicht fertig




Zuletzt bearbeitet von xJulYx am Do 06.03.2008 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine überdimensionale zigarette.
  View user's profile Private Nachricht senden
annekaffeekanne

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.03.2008 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
eine überdimensionale zigarette.
das dachte ich auch direkt
  View user's profile Private Nachricht senden
xJulYx
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2008
Ort: Schlotheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2008 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
....ok, ich nehm ne andere farbe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt
Deckblatt
Deckblatt
deckblatt
deckblatt
Deckblatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.