mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum (beinahe) fertigen Lebenslauf vom 18.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Frage zum (beinahe) fertigen Lebenslauf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Dein Leben oder das Leben Deines Bruders? Also... Die Antwort erspare ich mir jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
debado
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt...

Mein Bruder hat ebenfalls dort eine Ausbildung gemacht... und hat die Ausbildung - vorzeitig und mit sehr guten Noten - abgeschlossen... Du verstehst? *zwinker* Es soll ja Ausbilder geben, die erkundigen sich dann nach dem Bruder und haben dann den simplen Gedanken, dass, wenn einer gut aus der Familie, der zweite auch nicht viel schlechter ist... *zwinker* Oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

debae hat geschrieben:
Mein Bruder hat ebenfalls dort eine Ausbildung gemacht... und hat die Ausbildung - vorzeitig und mit sehr guten Noten - abgeschlossen... Du verstehst?


* Keine Ahnung... * Und? Nur weil Dein Bruder ein Genie ist, heißt das nicht, dass Du auch eins bist. Als Personaler wäre mir das bei einer Bewerbung erstmal egal -- Vitamin B in allen Ehren; Neutralität ist etwas tolles. Sowas kann man dann immer noch beim Vorstellungsgespräch erwähnen, wenn's Dich so glücklich macht. Ich finde sowas eher ziemlich arm, wenn jemand mit dem Wissen des Bruders angeben muss...
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.10.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das würde ich so pauschal nicht sagen, Zeithase. "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" heißt es doch so schön.
Es kann nicht schaden, ihn reinzunehmen oder anderweitig zu erwähnen. Nur aufgrund der tatsache, dass er der Bruder von xy ist, wird er wohl kaum eingeladen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Nur aufgrund der tatsache, dass er der Bruder von xy ist, wird er wohl kaum eingeladen werden.


Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.. *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.10.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach so. Lächel
aber es könnte ein zusätzlichen kick geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lebenslauf-frage
An alle schon fertigen Medienfachwirte
Digital Media in Ulm - geeignet für einen fertigen MGler?
Lebenslauf
Lebenslauf
Lebenslauf bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.