mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum (beinahe) fertigen Lebenslauf vom 18.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Frage zum (beinahe) fertigen Lebenslauf
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
debado
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 17:11
Titel

Frage zum (beinahe) fertigen Lebenslauf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe meinen Lebenslauf eigentlich fertiggestellt:
    [Link entfernt]
Leider weiß ich nicht, wo ich mit dem Zivildienst hin soll *Schnief* Einen wirklichen "Beruflichen Werdegang" habe ich nunmal noch nicht und so richtig passt er auch nicht unter die "Schulische Laufbahn".

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Gerne könnt ihr auch sonst noch bestimmte Ideen anbringen - nur nicht zu viele, da der Lebenslauf eigentlich fertig ist *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von debado am Mo 24.10.2005 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angestrebte Tätigkeit - würde ich weglassen, das is ja logisch wenn du dich als Mediengestalter Bewirbst Grins

Zivildienst, würde ich neue Teilüberschrift Berufliche Laufbahn Zivildienst , is ja ein "JOB" und hat mit schule nix zu tuen


Zuletzt bearbeitet von oli am Di 18.10.2005 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
debado
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt's noch mehr gleiche oder andere Meinungen dazu?

(Mit der angestrebten Tätigkeit hast du irgendwie recht...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

debae hat geschrieben:
Gibt's noch mehr gleiche oder andere Meinungen dazu?


Mach mal bitte ein PDF daraus. Nicht jeder hier will sich Word-Dokumente ansehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar ich lad mirn *.doc runter! *ha ha*






*balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla*
 
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oli hat geschrieben:
Angestrebte Tätigkeit - würde ich weglassen, das is ja logisch wenn du dich als Mediengestalter Bewirbst Grins

Zivildienst, würde ich neue Teilüberschrift Berufliche Laufbahn Zivildienst , is ja ein "JOB" und hat mit schule nix zu tuen


sehe ich genau so!
Haben ich in meinem Lebenslauf auch, wobei dass ja nichts zu heißen hat
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakumo

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nehme die eltern aus deinem lebenslauf, du bist 19, also "erwachsen" daher gehört da sowas nicht mehr rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
debado
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.10.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sieht's mit meinem Bruder aus? - Soll der in den Lebenslauf unter "Geschwister" rein?

Könnte eine wichtige Rolle spielen, da ich mich an der Universität bewerbe und er auch dort ausgebildet wurde... (wenn auch in einem anderen Beruf)

Andererseits blöd, wenn der Bruder drin steht, die Eltern aber nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lebenslauf-frage
An alle schon fertigen Medienfachwirte
Digital Media in Ulm - geeignet für einen fertigen MGler?
Lebenslauf
Lebenslauf
Lebenslauf bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.