mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage? Ausbildung zum MGBT in der Macromedia München vom 23.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Frage? Ausbildung zum MGBT in der Macromedia München
Autor Nachricht
Pjalla
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 20:37
Titel

Frage? Ausbildung zum MGBT in der Macromedia München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
Ich überlege mir, ob ich nicht eine Ausbildung im September dort anfang, weil ich einfach keinen Ausbildungsplatz finde!
Nun meine Frage
Macht jemand von euch dort Ausbildung und wie ist es da? Bist jetzt hab ich nur gutes erfahren! Oder was denkt ihr überer deren Ausbildungssystem. Klingt eigendlich ganz vernünftig?! Mit dem Praktika

Würd mich über Antworten freune gerne auch über PN
Lg


Zuletzt bearbeitet von Pjalla am Mo 23.01.2006 20:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pjalla
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.01.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War oder ist denn da keiner von euch?
Die ham doch schon so viele Ausgebildet?
ist echt wichtig bitte antwortet Grins Lächel
Danke


Zuletzt bearbeitet von Pjalla am Mo 23.01.2006 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miga

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: offenburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.01.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin da. Mache allerdings Studium zum Dig. Mediendesigner. Die Dozent sind alle sehr freundlich und haben echt was drauf, können dies auch gut vermitteln. Kommt dann immer drauf an wie die Klasse so ist und man kann gut arbeiten Lächel Was mir gut gefällt ist, dass du neben den normalen Arbeiten auch Real-Projekte machst. So kommt man schonmal mit Firmen in Kontakt.
Such mal hier im Forum, da findest du noch einige positive/negative Antworten. Oder PM
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rosans

Dabei seit: 10.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.08.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, bin ebenfalls an der macro. mach dort eine Ausbildung zum MG. Ist ganz nett da...alle freundlich (aber müssen sie ja fast auch...wir zahlen ja dafür...einen schlecht ruf kann sich die schule nicht erlauben...sonst bleiben ja die schüler aus.)
die dozenten habe nicht alle was drauf..gibt auch echte nix könner! Aber find die schule immer noch besser als das ganze in nem betrieb zu machen! Mein rat: wennst das geld hast...machs!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lernt man da auch aufs Datum vom Thread zu schauen?! * grmbl *

24.01.2006


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 10.08.2007 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pjalla
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Lernt man da auch aufs Datum vom Thread zu schauen?! * grmbl *

24.01.2006


ne das nicht *ha ha*

aber wir sind alle froh das du es uns beibringst *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Pjalla am Fr 05.10.2007 21:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zur Ausbildung des MGBT
Webdesigner Macromedia München?
Webdesign bei macromedia in München
Macromedia München 2007 - Wer geht?
München Weiterbildung Webdesign bei Wildner oder Macromedia?
[Ausbildung] Eignungstest bei Macromedia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.