mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formulierung eines Betriebswechsels in der Bewerbugn vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Formulierung eines Betriebswechsels in der Bewerbugn
Autor Nachricht
fischnackdissen
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.05.2006 17:26
Titel

Formulierung eines Betriebswechsels in der Bewerbugn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.
Ich suche gute Alternativen bzw. überhaupt gute Formulierungen für einen Betriebswechsel.
Bin zur Zeit im 2. Lehrjahr möchte aber meinen Betrieb wechsel; da der Betrieb nicht die Ausbildungsthemen
vermittelt, die man als Mediendesigner brauch. In unserem Betrieb geht es mehr um Werbetechnik als um
Mediendesign (Printbereich).

Wenn jemand gute Formulierungen für eine Bewerbung weiß wäre ich für Tips bzw. Ideen
super dankbar.

MFG
Fisch
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.05.2006 18:20
Titel

Re: Formulierung eines Betriebswechsels in der Bewerbugn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fischnackdissen hat geschrieben:
Hi.
Ich suche gute Alternativen bzw. überhaupt gute Formulierungen für einen Betriebswechsel.
Bin zur Zeit im 2. Lehrjahr möchte aber meinen Betrieb wechsel; da der Betrieb nicht die Ausbildungsthemen
vermittelt, die man als Mediendesigner brauch. In unserem Betrieb geht es mehr um Werbetechnik als um
Mediendesign (Printbereich).

Wenn jemand gute Formulierungen für eine Bewerbung weiß wäre ich für Tips bzw. Ideen
super dankbar.

MFG
Fisch


Benutz' mal die Suche nach ähnlichen Themen - so einfach ist das mit dem Wechseln nämlich nicht. Und was die Formulierung angeht - die Wahrheit kommt hier sicher am besten. Schreib', warum Du den Betrieb wechseln willst und warum Du Dir im Neuen mehr versprichst. Und sei darauf gefasst, gefragt zu werden, warum Du das erst im 2. Lehrjahr merkst.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
fischnackdissen
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.05.2006 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Merke das leider erst im 2. Lehrjahr, da ich erst im 2. Lehrjahr angefangen habe. Bin also im ca. 6 Monat der Ausbildung.
Suchfunktion habe ich schon "íntensiv" benutzt. Trotzdem nicht genau das richtige gefunden. Vielleicht liegt es an meinen Suchwörtern. Daher die Frage: ob jemand ne Alternative, Suchbegriffe oder eventuell einen guten Link zu einer Formulierung hat.

Fisch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsschreiben Formulierung
Formulierung in Bewerbung
Eine unnötige Formulierung?
hilfe bei formulierung des lebensaufes
Arbeitszeugnis-Probleme bei Formulierung
Formulierung Tätigkeit im Arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.