mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmenadressen für Praktikum vom 05.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Firmenadressen für Praktikum
Autor Nachricht
.MT.
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: Langen
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.11.2006 12:33
Titel

Firmenadressen für Praktikum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich hoffe das ist die richtige Rubrik dazu * Wo bin ich? *

Ich will ein Praktikum im Bereich 3D-Grafik/Animation machen. Also solche Firmen, die die Grafik für Gams oder Animationsfilme erstellen.
Ich suche schon seit Tagen die Gelben Seiten und das Internet durch, stoße aber auf keine Adressen : *hu hu huu*
Kennt jemand solche Firmen in Frankfurt am Main und Umgebung oder in Nürnberg?

Danke im vorraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Stoffi

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Bonn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.11.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... hab auch mal gesucht und nix gefunden. Vielleicht fragst du direkt bei Werbeagenturen in FfM nach - vielleicht arbeiten die auch im Themea 3D-Grafik/Animation... ich glaube da kommst du schneller voran als im Internet zu suchen Ooops

Aber hier gibt es noch genug Leute, die wahrscheinlich tiefer in der Materie drin sind als ich * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Praktikum
praktikum
Praktikum
Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.