mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmen die ausbilden?? Mediengestalterin in Bild und Ton.. vom 08.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Firmen die ausbilden?? Mediengestalterin in Bild und Ton..
Autor Nachricht
Datty
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.09.2005 14:32
Titel

Firmen die ausbilden?? Mediengestalterin in Bild und Ton..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche für nächstes Jahr einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin in Bild und Ton. Ich wohne in Dortmund, doch hier gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten eine Ausbildung in diesem Beruf zu machen. *Schnief*

Kann mir jemand weiterhelfen der vielleicht Adressen von Firmen hat, die ausbilden? Ich würde in NRW, Baden Würtemberg, am Bodensee und in der Umgebung von München eine Ausbildung anfangen wollen.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://rhein-ruhr.opusforum.org/php/search.php?query=mediengestalter&subAreaID=2&group=A&areaID=2&categoryID=0

Noch fragen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Soll ich mich ausbilden lassen (Bild+Ton)?
Berufseinstieg als Mediengestalterin Bild und Ton
Zukunftsperspektiven Mediengestalterin Bild und Ton
Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton in Siegen
Geplante Ausbildung Mediengestalterin Bild und Ton
Suche Firmen die zum 3D Artist ausbilden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.