mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fernlehrgänge im kreativen Bereich vom 09.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fernlehrgänge im kreativen Bereich
Autor Nachricht
Was bringen Fernlehrgänge überhaupt?
NIX!!
38%
 38%  [ 7 ]
Können hilfreich bei Bewerbungen sein
27%
 27%  [ 5 ]
Vermitteln umfassendes Wissen im jeweiligen Bereich
5%
 5%  [ 1 ]
Zeigen Entscheidern, dass sich der Bewerber auch privat bemüht...
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Son Goku
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 09:30
Titel

Fernlehrgänge im kreativen Bereich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde es mal interessieren, was ihr oder vielleicht auch eure chefs.. von solchen fernlehrgängen (z.B. ils) zum werbeberater, werbetexter etc etc halten ob die überhaupt was bringen usf.

Zuletzt bearbeitet von Son Goku am Di 10.08.2004 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe an der Ils das "Grafik & Design" Fernstudium gemacht, und muss sagen das es mir nicht soviel gebracht hat.
Die Materialen waren nur S/W und nicht aktuell.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Son Goku
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2004 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das Problem ist die Frage, ob man sich mit einem beim ils erworbenen Titel irgendwo bewerben kann, ich mache nebenbei den Werbeberater, ist eigentlich aktuell und es wird einiges an Wissen vermittelt.
Aber mich würd's interessieren, welchen Ruf solche Lehrgänge bei Chefs etc. haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Son Goku
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja das Ergebnis sieht schon so aus, wie ich's mir vorgestellt habe, nur ein paar wenig Stimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vergiss den quatsch, sowas braucht kein Mensch mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Son Goku
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swooby hat geschrieben:
vergiss den quatsch, sowas braucht kein Mensch mehr.


exactamente

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, hättest du nicht ils gecshrieben wär ich entschieden dafür gewesen, aber für dich ist vielleicht eher diie baw interessant?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Son Goku
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
naja, hättest du nicht ils gecshrieben wär ich entschieden dafür gewesen, aber für dich ist vielleicht eher diie baw interessant?

#
aber läuft das da über ein fernstudium oder müsste man nach bayer n? ich wohne in der nähe von köln, das wäre kaum machbar...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weiterbildung im kreativen Bereich
Schulische Ausbildungsmöglichkeit Kreativen Bereich gesucht
ils Fernlehrgänge
Bürogemeinschaft Köln Lindentahl - Techniker sucht Kreativen
Warum sitzen im kreativen Management fast nur Texter?
Suche kreativen Web-Entwickler PHP/JavaScript in Basel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.