mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fagen über Fragen vom 06.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fagen über Fragen
Autor Nachricht
Ates7
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.03.2006 17:42
Titel

Fagen über Fragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen, ich wollt gern wissen wo,wann wie und wo ich ausbildungszuschuss beantragen kann, wer das Recht hat und was dazu zählt das man das in anspruch nehm kann...

Ich beginn am 01.08 2006 Ausbildung und bekomme 550euro brutto, bin verheiratet, habe eine Wohnung etc. meine Frau hat auch etwas einkommen... habe ich das Recht es zubekommen oder nein?! kann mir da jemand vielleicht etwas genaueres zusagen, wär super nett Lächel danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.03.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst berufsausbildungsbeihilfe zusätzlich beim arbeitsamt beantragen. das sind ca. 220 Euro.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen WDA Innsbruck - Fragen Fragen Fragen
Fragen über Fragen, Ausbildung? Bitte lesen
Fragen über Fragen - Schüler bittet um Hilfe
fragen über fragen Hilfe und Beratung gesucht
Existenzgründer - Fragen über Fragen
Fragen über Fragen :(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.