mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ewrite Berichtsheft-Assistent! vom 15.01.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> ewrite Berichtsheft-Assistent!
Autor Nachricht
Benutzer 3464
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 15.01.2005 15:51
Titel

ewrite Berichtsheft-Assistent!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir heute den Berichtsheft-Assistenten von ewrite runtergeladen. Eigentlich dachte ich, ich käme damit zurecht, scheine aber doch blöder zu sein als ich dachte. Aus der Hilfe im Programm wurde ich allerdings auch nicht wirklich schlau. Hab mir eine Seite zur Probe mal ausgedruckt und habe gesehen, das am linken Rand nicht genügend Platz für eine Bindung o.ä. ist. Wie kann ich das jetzt richtig einstellen?

Und: Kann mir hier jemand beschreiben, wie das Prog funktioniert? Was ich genau machen muss?
Irgendwie hab ich voll die Probleme damit.

Vielen Dank schonmal.
 
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gar nicht habe das prog.auch gehabt,aber mal abgesehen davon wirst du das blöde heft zur prüfung eh nicht brauchen
also zumindest war es bei mir so,es wollte kein prüfer das heft sehen.100 ausdrucke umsonst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutz bitte mal die Forensuche zum Thema ewrite. Du wirst auf unzählige Beiträge zu diesem Thema stoßen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Probleme mit dem Berichtsheft-Assistent von ewrite!
Berichtsheft Assistent
ewrite - noch aktuell?
multimedia-assistent IHK
Ausbildung als Assistent?
ITA - informationstechnischer Assistent
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.