mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Erfahrung bitte: Seminare während der Ausbildung vom 20.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Eure Erfahrung bitte: Seminare während der Ausbildung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Hast Du während der Ausbildung an fachfremden Weiterbildungsseminaren teilgenommen?
Ja und freiwillig
33%
 33%  [ 3 ]
Ja aber unfreiwillig
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.06.2004 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wäre sehr froh gewesen, wenn ich die Möglichkeit bekommen hätte.
Mein Freund macht eine Ausbildung als Fachinformatiker, die haben in ihrer Firma schon Seminare bekommen, um die ich sie beneide.

Präsentationstechniken oder Rhetorik scheinen zwar auf den ersten Blick keine Sinn zu machen, sind aber durchaus hilfreich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ADC Junior Seminare / Hat jemand Erfahrung?
Ausbildung in einem Verlag - Erfahrung ??
Überbetriebliche Ausbildung vs. "andere Seminare"
Eure aktuelle Ausbildung...
Fragen über eure Ausbildung
Eure ersten Wochen in der Ausbildung zum MG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.