mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erster Tag in der BS am 6.9. in MG... vom 25.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Erster Tag in der BS am 6.9. in MG...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:26
Titel

Erster Tag in der BS am 6.9. in MG...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...weiß jemand von euch wann und wo man sich treffen sollte oder sowas?
Ist ja schon bald und ich will nicht als einzige da dumm rum stehen und von nix nen Plan haben Grins
Wär nett wenn die anderen die ab dem datum in Mönchengladbach zur schule gehen mal erzählen ob sie mehr wissen als ich, so Uhrzeit (ich gehe bisher davon aus das es normal 8 uhr sein wird) und Ort (Mensa...) wären mal gar nicht soooo schlecht zu erfahren.
Gerne auch Mailkontakt zu evtl Mitschülern. Denke wär gar nicht schlecht wenn man schon vorher wen kennt.

die kleine hibbelige Jini Mädchen! , die sich wieder zu viele Gedanken wegen nix macht *grins* <--aba das kennt ihr sicher auch
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.08.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BB-Akademie?


Als wenn du aus dem Hinterausgang in Gladbach aus dem Bahnhof kommst, gehst du über die Strasse und immer geradeaus, dann kommst du auf den Schulhof, an dem Gebäude vorbei, dann links am Gebäude entlanglaufen und ganz am Ende zur Türe rein. Auf in den zweiten Stock und dann rechts umme Ecke die Tür. Das war damals der Computerraum.

Ist wahrscheinlich immer noch so!


Viel Spass.
 
Anzeige
Anzeige
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne nix BB-Akdamie, wie gesagt mache ne Ausbildung...
Aba nu weiß ich zumindest den Weg zur Schule is ja schonmal was Lächel
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool...wenn du brötchen mitbringst können wir uns bei mir treffen! Grins

ne ihr trefft euch vor der mensa...dann werdet ihr erst einmal voll gelabert und könnt nach ca 1 bis 2 stunden wieder gehen! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scopeman

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.08.2004 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist du denn schon in der schule angemeldet?
ich bin noch nichtmal angemeldet und habe auch den ausbildungsvertrag noch nicht unterschrieben.
mein chef meinte das er das nächste woche macht aber ich mich um die schule selber kümmern muss.
weiß da einer vielleicht mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
cool...wenn du brötchen mitbringst können wir uns bei mir treffen! Grins

ne ihr trefft euch vor der mensa...dann werdet ihr erst einmal voll gelabert und könnt nach ca 1 bis 2 stunden wieder gehen! * Ja, ja, ja... *


Brötchen?! Warum nicht gleich Steaks zum Mittag?!
Na nach 1-2 Stunden, dass klingt ja mal mehr als gut. Das heißt ich werd nen netten Nachmittag haben *grins*
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scopeman hat geschrieben:
bist du denn schon in der schule angemeldet?
ich bin noch nichtmal angemeldet und habe auch den ausbildungsvertrag noch nicht unterschrieben.
mein chef meinte das er das nächste woche macht aber ich mich um die schule selber kümmern muss.
weiß da einer vielleicht mehr


ja klar bin ich schon angemeldet, hab meine Ausbildung auch schon am 1.7. begonnen.
Mein Chef, bzw unsere "Sekräterin" hat die ganzen sachen geregelt. Bei der IHK gemeldet und so.
Hab nen Schrieb von der Schule bekommen wo nur drauf stand wann ich Blockunterricht habe und wann vorraussichtlich ZP, AP sind und so ne Prüfung im Winter...
Also ruf doch einfach mal bei der Schule an und frag da nach
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.08.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer mich trifft hat immer einen schönen nachmittag!

ne ne bröthen du sollst mich ja wecken! * Ja, ja, ja... *


und dann gehst du zur schule...und wenn du den lehrerrn wie zb spönemann sagst das du mich kennst kannst du direkt wieder nach hause gehen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Euer erster Tag als MG-Azubi!
erster Geschätstermin
Mein erster Auftrag
Erster berufsschultag - Was mitbringen?
erster Block Neumünster
wie war euer erster arbeitstag?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.