Verfasst Di 24.07.2007 17:37 Titel
erledigt
hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet von uehsi am Di 11.09.2007 17:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
schussel
Verfasst Di 24.07.2007 18:11 Titel
Arbeiten werde ich drucken lassen. Da mein Drucker nicht so toll ist.
Solltest du dir auch überlegen? Denn wenn du alles schriftlich machst, sollten Arbeiten dabei liegen. Der Arbeitgeber hat denke ich nicht oft die zeit dann noch lange im Internet nach deinen Arbeiten zu suchen.
DaJan
Verfasst Di 24.07.2007 18:58 Titel
Ich gebe schussel recht.
Greife lieber tiefer in die Tasche und gebe ne ordentliche Bewerbung ab als ne lieblos zusammengeknallte, am Billigdrucker gedruckte, Bewerbung die dann nichtmal als Kaffeeuntersetzer dienen darf ...
sternthal
Verfasst Di 24.07.2007 19:07 Titel
ich würde vielleicht zweigleisig fahren, eine variante komplett auf cd brennen (und ne richtig hübsche navi zu deinen arbeiten, lebenslauf, foto etc. machen), dann hast du die möglichkeit dich durch eine weitere seite (die übergreifende verwaltung) zu präsentieren. zudem würde ich aus all deinen unterlagen eine broschüre setzen und diese als printprodukt beilegen. in einem losen schreiben solltest du erwähnen, dass die inhalte der cd und der broschüre identisch sind. und so.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.