mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Ausbildung in einem "Ein-Mann-Unternehmen" vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Erfahrungen mit Ausbildung in einem "Ein-Mann-Unternehmen"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
würdet ihr den ausbildungsvertrag unterschreiben
auf jeden
53%
 53%  [ 7 ]
ne auf keinen
15%
 15%  [ 2 ]
nur wenn ich nichts besseres bekomme
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

karl der große
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Weilburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 23:23
Titel

Erfahrungen mit Ausbildung in einem "Ein-Mann-Unternehm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe eine ausbildung zum kaufmann für marketing und kommunikation angeboten bekommen. die ausbildung ist dann in einer werbeagentur,welche ein "Ein-Mann-Unternehmen" ist.
meine bedenken sind jetzt, dass ich nicht genügend gelehrt bekomme.
ich meine ich bin froh das ich einen ausbildungsplatz gefunden habe, bei der derzeitigen wirtschaftlichen lage ist ja nicht gerade ein zuckerschlecken einen job bzw. eine ausbildung zu finden.
was meint ihr soll ich den ausbildungsvertrag unterschreiben oder lieber weiterhin bei größeren agenturen bewerben ?

zur umfrage ein paar informationen:
ausbildungsort: ca 10km von zu hause
arbeitsbeginn: 9.00 Uhr ende: 17.00 Uhr (je nach auftragslage)
einzigster mitarbeiter neben chefin
eigenes büro
sonderparkausweiß für die innenstadt
ausbildung wird von der ihk betreut
berufsschule ist in frankfurt oder wiesbaden (gute verbindungen)


thx für eure antworten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niederberger

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 23:41
Titel