mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Empfehlungen von Werbeagenturen in BW vom 28.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Empfehlungen von Werbeagenturen in BW
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
g-style

Dabei seit: 25.09.2002
Ort: Black Forrest
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:
KCie hat geschrieben:
z.B. Schindler Parent (spcie.de)


Ist ja auch 'ne gwa-Agentur, dürfte nicoG also schon kennen. www.gruppedrei.com fällt mir noch ein.

c_writer


Also wenn Gruppe 3 (VS), dann gibts noch (RW) Suedpol und Krissler&Partner (haben zB. Porsche, BBS und einige größere Maschinenbaufirmen aus dem Raum)

Gruppe 3 hat glaub ich irgendeine größere Firma die mit Kaffee zu tun hat, Suedpol (oder mit ü?! Bin ich mir auch nich sicher) - keine Ahnung...aber das wirste sicher auch alles in den Referenzen auf den HP's finden.

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.03.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

g-style hat geschrieben:

Also wenn Gruppe 3 (VS), dann gibts noch (RW) Suedpol und Krissler&Partner (haben zB. Porsche, BBS und einige größere Maschinenbaufirmen aus dem Raum)


Naja, "Porsche haben" verschiedene, K&P machen aber IIRC das Kunden-Magazin "Christophorus". Und das machen sie ganz gut.

Zitat:
Suedpol (oder mit ü?! Bin ich mir auch nich sicher) - keine Ahnung...aber das wirste sicher auch alles in den Referenzen auf den HP's finden.

mfg


Stimmt - www.suedpol.com macht auch ganz schöne und gute Sachen. Vielleicht hilft's nico.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
g-style

Dabei seit: 25.09.2002
Ort: Black Forrest
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:
g-style hat geschrieben:

Also wenn Gruppe 3 (VS), dann gibts noch (RW) Suedpol und Krissler&Partner (haben zB. Porsche, BBS und einige größere Maschinenbaufirmen aus dem Raum)


Naja, "Porsche haben" verschiedene, K&P machen aber IIRC das Kunden-Magazin "Christophorus". Und das machen sie ganz gut.


naja *zwinker* ok hast recht wobei sie auch mal irgendeinen Kalender gemacht haben und ein Buch glaub ich......aber mittlerweile...k.a...is ja auch egal aber in diesen 2-3 Kreisen sind das schon soweit ich weiß die 3 größten Agenturen.
Falls einem McKinley (Outdoor-Firma) was sagt....die Seite wurde von denen hier gemacht:
http://www.workid.de/
reine Non-Print Agentur soweit ich weiß aber auch aus der Gegend.

mfg


Zuletzt bearbeitet von g-style am Mi 29.03.2006 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen TOP werbeagenturen
Branchenverzeichnis für Werbeagenturen
Werbeagenturen Freiburg
Werbeagenturen in Frankfurt
Initiativbewerbungen Werbeagenturen
Werbeagenturen-Pool?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.