mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstieg Berufsschule im Februar. vom 07.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einstieg Berufsschule im Februar.
Autor Nachricht
Sven1986
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2012
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2012 23:08
Titel

Einstieg Berufsschule im Februar.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe am 1.2.12 meine Lehre als Mediengestalter angefangen und habe am 13.2.12 mein ersten Berufsschultag.
Ich hab schon eine Ausbildung absolviert daher bin ich eigendlich relativ entspannt aber was mir ein bischen sorgen macht ist der Stoff den ich nicht hatte.

Hat jemand hier erfahrung mit dem Einstieg im Februar bezüglich des Berufsschulstoffs?

Liebe Grüße

Sven
  View user's profile Private Nachricht senden
Jochen Weichert

Dabei seit: 08.11.2011
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2012 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jochen Weichert

Dabei seit: 08.11.2011
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2012 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote]Außerdem wissen wir ja gar nicht in welcher Sparte du die Ausbildung als Mediengestalter machst.[/quote]

Sorry, hab zu spät dein Profil gelesen.


Zuletzt bearbeitet von Jochen Weichert am Mi 08.02.2012 14:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sven1986
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2012
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Sorry das ich erst jetzt schreibe.
Danke hat sich alles erledigt. Dadurch das ich nicht mehr Schulpflichtig bin kann ich mir eine Berufsschule in Berlin Brandenburg aussuchen, sofern sie einen Platz frei haben.

Danke für eure Antworten

LG Sven
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JGS Stuttgart: Infoabend am 27. Februar 2007
Mediengestalter Digital und Print Cimdata Februar 2010
Motiondesign Einstieg?
Einstieg in die Medienbrache
Einstieg in die Ausbildung
Einstieg ins laufende Ausbildungsjahr! :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.