mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellungszusage für das Arbeitsamt vom 11.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einstellungszusage für das Arbeitsamt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JEM
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@aUDIOfREAK
Ich kann mir vorstellen, dass niemand auf mich wartet, aber ich werde versuchen sie einzuholen!
Soll heissen, dass ich sehr gut Bescheid weiss, um was es geht, jede Menge Vorkenntnisse habe und überhaupt findet sich immer etwas zu tun!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JEM hat geschrieben:
@aUDIOfREAK
Ich kann mir vorstellen, dass niemand auf mich wartet, aber ich werde versuchen sie einzuholen!
Soll heissen, dass ich sehr gut Bescheid weiss, um was es geht, jede Menge Vorkenntnisse habe und überhaupt findet sich immer etwas zu tun!


na gut, die entscheidung liegt natürlich letztendlich bei dir. wenn du sagst, du hast die risiken, nach 2 jahren umschulung ohne job dazustehen, abgewogen, muss ich dir das wohl glauben...

wie gesagt - ich würd einfach mal das tel in die hand nehmen und die agenturen in berlin abklappern (dürften ja einige sein). irgendwo wird schon n glücksgriff dabei sein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JEM
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@aUDIOfREAK
Dank Dir nochmals
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JEM hat geschrieben:
@aUDIOfREAK
Dank Dir nochmals


gernde Lächel ich will dir auch nicht die motivation nehmen, diesen beruf zu lernen, sondern einfach nur die dinge so dastellen wie sie leider gottes sind...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 12.03.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@aUDIOfREAK
*Thumbs up!* 100% meine meinung
 
Druckidruck

Dabei seit: 12.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du möchtest bei einem träger eine umschulung/ausbildung machen?
wozu?
das kann den lebenslauf ruinieren.
gruß mike
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanie2276

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.10.2005 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt muss ich mich ja mal ne runde schlapp lachen...
Mir haben die vom arbeitsamt auch erzählt mit sowas bekomme ich die umschulung.und dann hatte ich die und nix war!2 jahre verschenkte zeit übers arbeitsamt! haben mich von einem zum andern geschickt und immer wieder vertröstet.Letztendlich habe ich die umschulung über die bfa bekommen.Hätte mir viel scheiße übers arbeitsamt sparen können.
Also versuchs lieber über einen anderen weg.

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.10.2005 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am besten gar nicht probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Scheiß Arbeitsamt...
Praktikumsvergütung vom Arbeitsamt?
Selbstständig! und Arbeitsamt
Arbeitsamt und Weiterbildungen...
Arbeitsamt -> Webdesignerweiterbildung als printler
und schuld ist nur das arbeitsamt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.