mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladungschreiben zur ZP weg vom 09.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einladungschreiben zur ZP weg
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.04.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
macht nix eigentlich, ich musste das ding nicht vorzeigen. besser wärs aber natürlich auch unter dem gesichtspunkt, dass man am liebsten stressfrei inne prüfung geht. am besten: ihk anrufen und bestätigung durchfaxen lassen!

aber ne kopie reicht auf alle fälle! da wird dir keiner nen strick draus ziehen.


so würde ich das auch machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
nö, brauchten wir auch nicht.
den perso solltest du dabei haben ... und die prüflingsnummer kannst du auch immer nochmal erfragen *zwinker*


rrrrrichtisch.
War bei mir auch...Einladung lag daheim; hätte ja dreckig werden können *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal in Ruhe ob das Ding nicht doch irgendwo liegt. Ansonsten IHK anrufen Kopie schicken lassen. Der Prüfungsausschuss kann das wie auch den Personalausweis fordern. Könnte ja sonst ein Bekannter für Dich zur Prüfung gehen. Und stell Dir mal vor die IHK macht nen Fehler und Du erscheinst nicht auf der Liste der Prüfer! Macht ausserdem nen schlechten Eindruck. Und wenn die Prüfer zur Abschlussprüfung den "Schlunz" aus der ZP schon kennen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft weg - was nun?
Der Weg zur Selbstständigkeit
Der Weg in die Selbstandigkeit
Was ist der richtige Weg?
Der Weg zum Mediengestalter
Der richtige Weg ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.