mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zum Eignungstest Mediengestalter vom 07.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einladung zum Eignungstest Mediengestalter
Autor Nachricht
athila
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 15:42
Titel

Einladung zum Eignungstest Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi liebe leute, suche schon seit knapp nen halben jahr ne Ausbildungstelle zur Mediengestalterin, hab mich richtig ins zeug gelget viele selbst gestaltete Mappen - Online Bewerbungen viele telefonate geführt.

dementsprechend habe ich auch schon einige Einladungen bekommen...... Aber jetzt kommt der schwierige Part
also bis zur Einladung schaff ich es oft * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... *

Aber irgenwas muss ich falsch machen SONST hätte ich längst irgenwo unterschreiben können *wein*

kann mir da jemand weiterhelfen büüüüüüüüüüüdde <-- Schuld! * Ich geb auf... *

am Samstag hab ich eine bewerbungsgespräch in einen Bekannten Betrieb * Keine Ahnung... * und eine, wie die Dame am Telafon sagte,
*kleinen Einstellungstest* (allgemein wissen) was kommt da genau auf mich zu.
sind ungefähr wie ich es nenne 5 andere konkurennten.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau ist jetzt Deine Frage? Zum Thema Einstellungstest dürftest Du via Suche hier einiges finden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass deine Rechtschreibung nicht überprüft wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
enhiver

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: Köln
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Ich drücke Dir die Daumen, dass deine Rechtschreibung nicht überprüft wird.


Ehrlich gesagt finde ich die Rechtschreibtest immer am einfachsten... *zwinker*
Wünsche auch alles gute.

Wenn sie schon gesagt hat, Allgemeinwissen, dann kannst du dir ja vorstellen dass Fragen aus Politik, Geschichte, Naturwissenschaften, etc. drankommen. Wahrscheinlich ein bißchen Mathe auch.
Bei mir war das ganz anders, die haben mit mir einen "differnziellen Fähigkeitstest" gemacht: Farbsehen, Formen erkennen und wiedererkennen, rechnen, Logik, Rechtschreibung, sowas...

Wenn du mehr wissen willst, bin gern per PN/ICQ bereit zu helfen
enhiver
  View user's profile Private Nachricht senden
athila
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 19:45
Titel

och entschuldigt die rechtschreibe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verzeiht..... *Huch*

War ein mehr auf den Inhalt fixiert, als auf die Rechtschreibe * Such, Fiffi, such! *

ehm Frage: Wie Punkte ich bei dem Gespräch außer das ich, ich selbst bin Hä?
und gut über die Firma informiert bin


Der Test macht mir weniger Angst... schneide, es soll kaum zu glauben sein auch gut in der Rechtschreibe ab * Ja, ja, ja... *

Aber ansonsten danke für euer Interesse an meinen Prob. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eignungstest/Umschulung Mediengestalter
Eignungstest Mediengestalter Mediadesign FH
Voraussetzungen bzw. Eignungstest für Mediengestalter?
Schriftlicher Eignungstest mediengestalter für Bild und Ton
Eignungstest Mediengestalter digital/print bei Jamba
Eignungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.