mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Deckblatt bitte kritik äussern vom 24.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ein Deckblatt bitte kritik äussern
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Combichristin
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.01.2009 17:27
Titel

Ein Deckblatt bitte kritik äussern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
ich habe eure vielen threads zu dem thema durchgestöbert bevor ich mein deckblatt gemacht habe.
Ob es aber nun für eine Bewerbung gut ist lass ich euch erstmal entscheiden Lächel

  View user's profile Private Nachricht senden
2fuenf14

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo isses?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Combichristin
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.01.2009 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es scheut sich noch ein wenig *zwinker*

ne hab noch nie was hier hochgeladen und nun funktioniert es noch nicht so wie es soll :/ muffig




Zuletzt bearbeitet von Combichristin am Sa 24.01.2009 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
F-A-R

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2009 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lad es halt ma bei pic-upload.de oder imageshack hoch
  View user's profile Private Nachricht senden
Combichristin
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.01.2009 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[img]
[/img]

vielen dank für den tipp^^

farben haben sich aber durchs hin und her exportieren geändert es waren eig. mal cmyk


Zuletzt bearbeitet von Combichristin am Sa 24.01.2009 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
janina71

Dabei seit: 13.04.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.01.2009 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Combichristin...

also von der Optik find ich es echt schön, es ist schlicht und hat doch einen Sinn (mit dem CMYK)(meine Gestaltungselemente hatten damals keinen Sinn und Firmen fragen im Vorstellungsgespräch gerne nach dem Sinn^^)

inhaltlich: Bewerbung um was? bitte den Ausbildungberuf mit reinnehmen, mit Fachrichtung! adresse... mh gehört eigentlich auf den lebenslauf und die bewerbung, 3x? vllt to much.... und die Anlagen gehören eigentlich auch auf das bewerbungsschreiben... bei den Anlagen fällt übrigens der Lebenslauf, nur als kleine Anmerkung und das Anschreiben ist nicht Teil der Bewerbungsmappe sondern wird oben auf die Mappe drauf gelegt...

Alles Gute und viel Erfolg! lg aus HH
  View user's profile Private Nachricht senden
Combichristin
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.01.2009 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heyho^^
vielen dank für deine liebe kritik Lächel

mal schauen wie ich das mit der Adresse und dem Bewerbungstitel noch hinbekomme Lächel

lg
combichristin
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 86287
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.01.2009 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu ^^

ich finds es auch ganz nice. *Thumbs up!* du könntest noch an der größe der dots und der Überschrift rumtesten. -nicht größer, sondern kleiner.

genau wie janin sagt, zu den Anlagen gehören Lebenslauf (wenn dein bild nicht schon auf dem Deckblatt ist, dann auf dein Lebenslauf), Zeugenisse und Referenzen/Arbeitsproben.

Auf deinem Anschreiben gehört diese Anlagen-Liste wieder drauf.

viel erfolg! =)
 
 
Ähnliche Themen Bitte um Kritik Deckblatt
Deckblatt? Kritik und Tips erwünscht!
Deckblatt für Bewerbung! Kritik erwünscht
Mein Deckblatt - bitte um Kritik
Hilfe! Kritik zu meinem Deckblatt!
Mein Deckblatt für eine Bewerbung - Bitte um Kritik!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.