mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eignungstest bei SABEL in Berlin vom 28.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Eignungstest bei SABEL in Berlin
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 03.08.2004 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ne vielleicht etwas blöde frage aber kann man als sozusagen kreativitätsnachweis/arbeitsprobe auch bilder von seinem auto in die bewerbung einbringen? ich meine ein richtig durchgestyltes auto is doch auch ein zeichen von kreativität. oder was meint ihr? weil die frage würde mich schon mal interessieren.
 
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, bitte, tu das.

dein zukünftiger arbeitgeber wird dich als sehr freigeistig und intellignet und kreativ kennenlernen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M@trix hat geschrieben:
mal ne vielleicht etwas blöde frage aber kann man als sozusagen kreativitätsnachweis/arbeitsprobe auch bilder von seinem auto in die bewerbung einbringen? ich meine ein richtig durchgestyltes auto is doch auch ein zeichen von kreativität. oder was meint ihr? weil die frage würde mich schon mal interessieren.


ich glaube kaum, dass das jemand als kreativ empfindet diverse anbauteile an sein auto zu bauen.
als ernstgemeinte referenz würde ich es nicht empfinden.
lass das lieber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 04.08.2004 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.08.2004 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja ich dachte auch mal.... bewirbst dich mal... wird schon klappen.
nix da. und ich hatte einige referenzen.

also los zur nächsten agentur in der gegend, ja, und praktika dort, praktika inne druckerei, praktika in noch ner agentur,
ein jahr sudium an ner freien kunstakademie und siehe da...


da war der job schon da.


*hehe*


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 04.08.2004 07:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pepsi

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.08.2004 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Auto? nee um Gottes willen, tu das bitte nicht!
Damit sagst du: Schau her ich bin ein "Proll" (lieb ausgedrückt)
Schaff dir ein paar ORDENTLICHE Referenzen an ... und wieso willst du auf einmal Fachabi? Ne Ausbildung bekommst du damit auch nicht leichter. Da is der Weg Praktika zu machen der sinnvollere...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 04.08.2004 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Schau her ich bin ein "Proll"



naja, verstellen sollte man sich auch nicht...
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 04.08.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wie gesagt war ja nur ne frage, und mit "anbauteilen" hat visuelles tuning nicht viel zu tun, es ist einfach nur peinlich wenn einer mit ner übelst aufgemotzten karre rum fährt und alles gekauft ist... man sollte in sein auto schon eigene ideen einbringen und möglichst viel selber machen weil dann weiß man was man erreicht hat und kann stolz drauf sein das wirklich niemand anderes mit so einem auto rum fahren kann. und bei honda ist es zum beispiel so das es viel weniger tuningteile gibt als z.b. bei VW oder popel. aber ich denke ihr habt recht, ich mal da lieber noch n paar bilders... Grins


PS: bin übrigens ab mogen wieder im urlaub für ne woche... fahr mit meiner mutsch für ne woche an die ostsee mitm TRABBI!!!! wird wieder lustig werden über die autobahn mit 140 düsen (der trabbi hat 40 ps)

ok da wünsch ich euch noch viel spass bei der arbeit *ha ha* ich werd mich schön am strand aalen und genießen *hehe* * Ja, ja, ja... *
 
 
Ähnliche Themen Eignungstest bei L4 in Berlin MBT
Eignungstest Ernst-Litfaß-Schule, Berlin
Wie viel kostet die ausbildung zur Ges. Ass. bei Best Sabel?
Ausbildungsvergütung in BERLIN (ausschließlich Berlin)
Eignungstest
Eignungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.