mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die etwas andere bewerbung vom 29.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> die etwas andere bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
DonGeilo

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marek hat geschrieben:
sieht voll schwul aus



Na, dann passt das doch gut in die Branche... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von DonGeilo am Di 30.11.2004 19:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nowayout
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2004
Ort: hockenheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.12.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brainwar hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
Halt dich erstmal an die Regeln der Rechtschreibung und der Kommasetzung *zwinker*. Da sind Fehler in deiner Bewerbung!
* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *

...und nicht nur beim bewerbung schreiben!!!! *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

lern bitte deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nowayout hat geschrieben:
naja die rechtschreibung ist momentan eher sekunder zu betrachten.
* Ich geb auf... * ...denn sowas tut in den augen weh!


ausserdem ist rosa wirklich schwul, die typo sieht zum kotzen aus und verläufe turnen total ab!

aber ansonsten wünsch ich dir viel glück! *Thumbs up!*


also so posts ignorier ich einfach mal.... * Ich geb auf... *

ja momentan ist mir die rechtschriebung serkunÄr egal *zwinker*
jegliche texte auf den images sind dummies ..daher noch nich wichtig
dreht sich lediglich ums layout, typo und genrell des aussehns.

ich bin weder schwul noch was weiss ich
magenta( bzw pink, lila, voilett) rockt einfach !
daher lass ich die farbe, da es meine lieblingsfarbe ist, womit ich mich ja au ausdrück!!!

desweiteren danke an alle die hier gepostet haben ( naja auser brainwar, desen meinung mich extrem perifär tangiert *zwinker* )

ich werd das alles mal über denken und überarbeiten.

und denkt dran, dass alles was ich hier zeige,komplett aus eigenproduktion enstanden und jegliches " wissen " was ich hab, ich mir selbst beigebracht hab *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man autodidaktisches lernen als vorteil ausspielen? wenn ja hab ich nen platz an der sonne * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.12.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde dir dringend raten dich lieber vorher über die jeweiligen Agenturen/Druckereien/Sonstwas gut zu informieren. Das ist erstmal wichtiger als eine hübsche Bewerbung.

Agenturen machen im Prinzip war dasselbe, haben aber alle andere Schwerpunkte. Greif dir gezielt den Firmenschwerpunkt heraus und begründe glaubhaft warum dich genau das juckt. Bsp. eine Agentur die schwerpunktmässig Bildbearbeitung/Scannen auf ihrer Agenda hat interessiert sich für andere Bewerber als eine Agentur die primär Folienwerbung macht, oder ein Satzbüro ...

Durch intensives beschäftigen mit den Agenturen kommst du evtl. schwarzen Schafen auf die Spur wo du 3 Jahre lang nur PDFs erstellst und plottest.

Danach anrufen und fragen ob die überhaupt interesse an deiner Bewerbung haben.

Versuch auf der Homepage der Agentur dir ein wenig ein Bild von dem "Style" der Agentur zu machen. Der Druckereibesitzer achtet auf anderes als die 2-Mann-Designstudenten-Agentur mit hippen Namen.

Erst dann schicke deine Bewerbung ab.

Mach Praktikas.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.