mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der pakt mit dem teufel oder kündigung? vom 01.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> der pakt mit dem teufel oder kündigung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Dr.ucker

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich glaub das Problem haben 90 % der Mediengestalter in diesem Land. Bei mir ist es 100 % genauso. Nur das mein Chef mir noch 1500 Brutto geboten hat, fand ich schon zu wenig.
Problem bei mir ist nur ich hab vorher schon ne andere Ausbildung gemacht. In dem Job könnte ich wieder arbeiten und würde wesentlich mehr verdienen. Aber dann frag ich mich warum ich die letzten 2 1/2 Jahre diese Ausbildung gemacht habe. Also ich werd wohl die 1500 annehmen und erst mal Praxiserfahrung sammeln, weil nur mit der hast du ne chance auf n neuen job. Bist du nach der Ausbildung arbeitslos, kannst du gleich bei MC klingeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kündigung - was nun ?
kündigung
Kündigung
Kündigung als Jahrespraktikant
Wie schreibe ich eine Kündigung?
kündigung wg. krankzeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.