mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblatt für Bewerbung vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblatt für Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennt ihr die guten alten badesalzsketche mit dem babba und dem sohnemann?

das erinnert mich doch stark an sowas....


"du, babba? wenn isch misch als mediengestalder bewebbe will, muss isch dann n deggbladd mache odda kann isch deins nemme?"

"mein sohn, du bisch jetz 19 jahr unn elektroingenieur, da wirste doch wisse dass die leude wolle, wo sisch auskenne!"

"ach so? na dann nehm isch word-art."

vorhang.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. hinter ein satzzeichen kommt eine leertaste!
2. halte ich illustrator für eher ungeeignet eine bewerbung zu setzen.

ich bin der meinung du kannst deine bewerbung ruhig in word setzen. die restlichen programme willst du ja erst noch lernen, dazu ist dann die ausbildung gut.
in welchem programm du die bewerbung gemacht hast interessiert keine sau, sauber und ordentlich sollte sie sein!

ich hab meine bewerbung auch in word gesetzt. ebenso das deckblatt meiner bewerbung. dort stand worum es ging: bewerbung um einen ausbildungsplatz zum mediengestalter für digital- und printmedien und darunter mein name.

völlig unspektakulär.

weniger ist oft mehr... das trifft besonders bei bewerbungen zu...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
supermia

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koltast hat geschrieben:
"du, babba? wenn isch misch als mediengestalder bewebbe will, muss isch dann n deggbladd mache odda kann isch deins nemme?"

"mein sohn, du bisch jetz 19 jahr unn elektroingenieur, da wirste doch wisse dass die leude wolle, wo sisch auskenne!"

"ach so? na dann nehm isch word-art."


yeeeeehaw... danke für den beitrag!!!

also, ich habe jetzt bereits mit dem trommelwirbel eingesetzt und freue mich auf das deckblatt!!! muss ja übel kompliziert sein sowas, habe selten solch einen deckblatt-krampf erlebt...

grüßle von mia.
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selten? Bevor die Ausbildungen anfangen wimmelt es hier von Deckblatt-Threads.

Ich glaube er weiß jetzt selber, dass er hier nichts geschenkt bekommt.
Gebt ihm halt die Chance und wartet ab. ob und was er hier zeigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schließ doch mal bitte wer - sowas sollte man am besten ignorieren. das is bestimmt wieder son hirnloser troll, der nix besseres zu tun hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muh...und ich hatte mich schon auf ein deckblatt zum begucken gefreut *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tim baxter
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leude,
locker bleiben.ich hab auch noch was anderes zu tun als so ein blödes deckblatt zu machen.ich wollte auch nur kreativen anreiz von euch haben.aber ich schick euch dann mein mein deckblatt Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tim baxter hat geschrieben:
hey leude,
locker bleiben.ich hab auch noch was anderes zu tun als so ein blödes deckblatt zu machen.ich wollte auch nur kreativen anreiz von euch haben.aber ich schick euch dann mein mein deckblatt Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins


sei froh das das hier nicht mein forum ist...

aber mal erlich, kann man solche leute nicht alt-f4ieren!?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt Bewerbung
Deckblatt auf der Bewerbung
meine Bewerbung - Deckblatt
Deckblatt Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.