mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cntribute macht stress! vom 04.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Cntribute macht stress!
Autor Nachricht
Bandito
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2004 21:11
Titel

Cntribute macht stress!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, also...

Vorab bevor mich alle ausquetschen Guck rechts! Windows XP...alter rechner..seite mit dreamweaver gemacht..und versuche sie mit Contribute2 zu aktualisieren (für einen Freund)

so...ich hoffe jemand kennt sich mit contribute2 aus denn es macht mir kopfzerbrechen...bin kurz vorm goldenen * Ich geb auf... * , kann ohne jegliche probleme Verbindung mit der seite aufbauen...wenn ich allerdings versuche irgendwie auf die Schaltfläche "Seite bearbeiten" zu klicken loadet er die site und kurz vorm ende zeigt er mir folgendes an " * Du kannst mich mal... * " Lächel Guck rechts! "Ungültiger Dateiname-- der angegebene Dateiname enthält entweder unzulässige Zeichen oder ist zu lang. Beachten Sie, dass die Länge des Pfades zu Dateien in den Längenbeschrenkungen zu den Dateien bereits enthalten ist!"

So...ich verstehe den ersten teil bis "...ist zu lang. ...", der Rest kommt mir Asiatisch vor! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bandito
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2004 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry..merke gerade dass das ding garnicht zum thema "ausbildung" passt...kann mich mal jemand wo anders reinstecken? *g heeeheeeeee Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Stress mit Arbeitskollegin
Referenzen auf eigener HP = Stress mit Ex-Arbeitgeber?
Was ist der nächste Gang nach der IHK bei Stress im Betrieb?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.