mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cimdata Berlin 2008! Wer ist noch dabei? vom 28.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Cimdata Berlin 2008! Wer ist noch dabei?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
TaXuS90
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.01.2008 01:41
Titel

Cimdata Berlin 2008! Wer ist noch dabei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Nach meiner einjährigen Berufsfachschule auf der Multi Media Schule Hannover in Digital und Print, habe ich nun vor an die Cimdata Berlin zu gehen.

Termin steht schon zum quatschen.

Wollte mal fragen ob jemand von hier auch am (glaube) 24. September dort anfängt?

Es dürfen auch leute reinschreiben die schon erfahrung an der Cimdata gemacht haben Lächel Vielleicht wären diese so nett und würden mir paar fragen beantworten Lächel


MfG TaXuS * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Isi-Freak

Dabei seit: 26.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.01.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja... die mutter von meiner besten freundin is da auch zur zeit bei der weiterbildung (die war au ma mediengestalterin) und sie hat mir geraten, wenn ich nix anderes finde, da hinzugehn. naja mal schaun....
hoff aber dass ich was finde *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TaXuS90
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.01.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja... immerhin Lächel wenn ich in Hannover keine freie Stelle bekomme, dann wered ich aufjdenfall Berlin in betracht ziehen Lächel. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
TaXuS90
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.02.2008 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Niemand anders dort?
  View user's profile Private Nachricht senden
Hirsch

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.02.2008 04:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus Grins

fange am 24.Sept. 08 auch bei der Cimdata an =)
Allerdings ne Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann...

Bin echt ma gespannt...

Ziehe von Bonn nach Berlin *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
TaXuS90
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.02.2008 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeah!

Ich ziehe warscheinlich von Hannover dort hin *zwinker* Hast du schon einen Platz gefunden wo du einziehen kannst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Hirsch

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.02.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neee noch net ... is glaub ich auch noch bissl zu früh, such ja hier auch noch... un wenn ich jezz im Feb schon ne Wohnung für Mitte August - anfang September suche bringt das glaub ich nich wirklich was ...


Hast du schon ne Hütte wo du einziehen kannst ??
  View user's profile Private Nachricht senden
TaXuS90
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.02.2008 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HI!

ne auch noch nichts *g*.. Kumpel in Berlin meint zu mir, dass man da eh nicht vor 4 Wochen vor dem einziehtermin schauen sollte.

Hinterlass ma per PM deine ICQ nummer oder so, lässt sich besser quatschen *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen cimdata in berlin
Cimdata Berlin 22.02.2010
CIMDATA Berlin Hui oder Pfui
Wer kennt die cimdata Akademie in Berlin?
Umschulungsstätten im Vergleich (Cimdata / L4 in Berlin)
cimdata 23.02.08
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.