mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chancen im Medienbereich ohne Abitur? vom 12.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Chancen im Medienbereich ohne Abitur?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ZakMan
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Endless_Dark: Du hast PN *zwinker*

@derpfadfinder: Also ich befinde mich ja in der 13 und versuch auch mein Abi zu machen. Nur weiß ich nciht ob ich das schaffe, deshalb die Frage. Versuch schonmal in Erfahrung zu bringen ob das alles ohne Abi zu bewältigen ist......
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Chancen: Abitur vs. Fachoberschule Gestaltung
abitur?
Abitur - und jetzt?
Fachabitur oder Abitur?
Webdesign nach dem Abitur?
Abitur Vorbereitung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.