mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chance mit Mathenote 5...? vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Chance mit Mathenote 5...?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
curlysue1306
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.07.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm... die privaten dinge passen ja hier irgendwie nicht so hin....
*Kleiner-versuch-vom-Thema-abzulenken" * huduwudu! *

ich werde ihr das hier auf jeden Fall zeigen,
mehr kann ich nicht tun... und werde ich dann auch nicht mehr.
irgendwann ist Schluß...


Also FAZIT:

- 5 in Mathe nicht wirklich "DAS" Problem - Richtig? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
KristinaBri

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig !!!!
Viell. zahlen Mama und Papa ihr ja Praktikumslohn *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yeahihey

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Niddatal
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jetzt zwar nich so genau,ob die Frage hier richtig reinpasst...aber ich versuchs einfach mal ^^

Bei den Anforderungen des Mediengestalters (mich interessiert vor allem Bild und Ton) steht immer dabei, man bräuchte gute Physikkentnisse...nun habe ich aber Physik in der 11 schon abgewählt....
ist das sehr schlimm,wenn man Physik gar nicht im Zeugnis hat,mit dem man sich dann bewirbt? Oder hat man dann trotzdem noch Chancen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Debbie21

Dabei seit: 13.11.2005
Ort: Dillenburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 10:07
Titel

Nicht abschrecken lassen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,

also, ich finde, ihr macht euch alle zu sehr verrückt.
Ich hatte auf der Realschule auch eine 5 in Mathe im Abschlusszeugnis. Und jetzt habe ich eine 2.
Es kommt auch immer darauf an, welche Einstellung man mit sich bringt.
Ich persönlich konnte mit Kurvendiskussion nichts anfangen, weil ich keinen Bezug dazu hatte.
Wenn wir jetzt Farbmetrik machen, ist das zwar auch irgendwo scheiße, aber ich habe einen Bezug dazu (nämlich Farbenlehre, CIELAb bla bla bla, ihr wisst schon). Und dementsprechend ist auch meine Note.
Die meisten Kreativen sind keine Mathegenies. Man sollte sich nicht wegen Mathe abschrecken lassen. Natürlich kommt es vor, aber mit der richtigen Einstellung und ausreichendem Lernen klappt das schon.
Außerdem ist Mathe meiner Ansicht nach ein richtiges Büffelfach. Natürlich blicken die Mathegenies schneller durch, aber auch ein Mathemuffel kommt irgendwann auf den grünen Zweig.
Also ruhig mutig sein einfach ran an die Zahlen ...

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
pa-radieschen

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Neuwied
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.07.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe in der elf die Schule geschmissen mit einem ziemlich beschissenen zeugnis, habe danach nichts gefunden und war ahnungslos, was ich überhaupt will. Das Arbeitsamt hat mich dann in so n Programm gestopft, wo man über Praktikas (je 4 Wochen) rausfinden sollte, was man überhaupt will - da habe ich dann mein Interesse an Meg (Print)gefunden - habe insgesamt drei Praktikas gemacht und die wollten mir alle drei eine Ausbildungsplatz geben (den einen habe ich ja dann auch genommen * Ja, ja, ja... * ). Heute bin ich seit 3 Jahren mit der Ausbildung fertig und immer noch glücklich mit dem Job!

Also Zeugnisse interessieren keine Sau, wenn ihr durch Eure Art und Euren Willen (arbeiten zu wollen) (Praktikas zahlen sich aus!) überzeugt (meine Ex-Chefin war damals am meisten davon angetan, dass ich trotz sehr offensichtlicher Schulprobleme kaum Fehlstunden auf dem Zeugnis hatte - auch das sagt was über euch aus)

Wer will, der kann...

Viel Glück beim bewerben,
pa-radieschen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chance?
Habe ich eine Chance ?
Hab ich ne Chance?
Habe ich eine Chance?
Chance zum Mediengestalter?
hab ich eine Chance?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.