mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Buchempfehlung meinerseits]: Ge-Packt für Print und Non-Pri vom 02.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Buchempfehlung meinerseits]: Ge-Packt für Print und Non-Pri
Autor Nachricht
Hanno
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.12.2005 19:48
Titel

[Buchempfehlung meinerseits]: Ge-Packt für Print und Non-Pri

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
da hier immer wieder nach guten Büchern gefragt wird...gerade bei ebay gefunden: Ge-Packt (das Kompendium gibts sogar dazu).

Habe mich selbst damit im Sommer auf meine AP vorbereitet und hat mit wirklich sehr geholfen. Zumal nicht nur stumpf die Fragen abgehandelt werden (wo man sowieso nachschlagen muss, wenn man keine Ahnung hat wieso was warum) sondern man auch Wissen mitbekommt.

Ist also eigentlich streng genommen nicht nur für die Prüfung gedacht, sondern auch für den normalen Unterricht oder zum Selbststudium. Ich zumindest habs mir ins Regal gestellt.

Hier mal der Link für die Interessierten, interessant auch für die 1. Lehrjahr Lehrlinge, die das Kompendium noch nicht haben, sollte man sich auch anschaffen, ist halt nach wie nötig, wie ich finde.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6991418811&ssPageName=STRK:MESE:IT

Keine Angst, ich werde nicht mitsteigern, wenn ich das Buch nicht schon hätte, könnte ich es ja schliesslich nicht wärmstens weiterempfehlen!

Mein Rat auch - lernt nach diesen Büchern, egal wie ausgelutscht es klingen mag, die Prüfungen sind immer gleich. All unsere Übungsprüfungen während der Lerhzeit liessen sich mit Inhalten dieser Bücher beantworten, daher kaufen - lesen und Prüfung meistern *zwinker*
Das Rad wird nicht alle halbe Jahr durch die ZFA neu erfunden, das sollte man sich klar machen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Non-Print & Print --- Genauer Unterschied
Non-Print-Ausbildung statt Print - Was tun?
Von Print zu Non Print während der Ausbildung wechseln?
Print/non Print Ausbildungsrichtung nichtmehr möglich?
rudimentäre Frage/n print non print ect...
referat Unterschied Non Print - Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.