mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BS in Schleswig-Holstein oder Hamburg? Erfahrungen? vom 09.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BS in Schleswig-Holstein oder Hamburg? Erfahrungen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war auf der BS in NMS. Der Unterricht war ziemlich anspruchsvoll bis auf den ein oder anderen Lehrer. Die Rechner sind auf dem neusten Stand. Manchmal hat der Server immer rumgezickt und auf einigen Computern fehlten Programme die bei anderen da waren und umgekehrt, genauso mit den Schriften. Ich hoffe das wurde mal endlich behoben. Aber ansonsten, sind die Drucker und Buchbinder gleich mit im Haus.

Die Lehrer sind alle sehr gut gewesen. Ein guter Mix von allem (Herr Hencke hat immer die besten Sprüche drauf, Herr Kusterkas Ansprüche sind sehr gehoben und der Stoff geht ziemlich ins Detail, bei Herrn B. hat man den Stoff von Herrn Kusterka dann verständlich erklärt gekriegt und verstanden.) *bäh*

Nachteil war nur das NMS in der Mitte von allem liegt und man von egal wo man her kommt mindestens ne Stunde hin und ne Stunde zurück fahren muss. Es sei den man übernachtet in der Jugendherrberge.

Ansonsten war es immer chillig in NMS.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 09.08.2006 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33466
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schonmal für die antworten ...

für mich ist es halt so, dass ich nach Bad Bramstedt ziehen würde, weil jeden morgen zur Arbeit 2 stunden hin und abends zurück muss ich echt nich mehr haben, 3 Monate beim Praktikum hat gereicht.
Und wenn däre es ja sinvoller, nach NMS zu gehen, wenn ich in Bad Bramstedt wohne ... man man ein neues Leben geht los! Grins
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Industriemeister in Schleswig-Holstein?
Mediengestalter/Designer in Schleswig-Holstein?
Praktikum in Hamburg - Erfahrungen u. Hinweise?
Design Factory, HTK Hamburg -Erfahrungen?
G5 Hamburg
BFW Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.