mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.10.2008 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BM Köln vom 14.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BM Köln
Autor Nachricht
Löwe
Threadersteller

Verfasst Mi 14.11.2007 16:19
Titel

BM Köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag allerseits *zwinker*

Also ich habe gestern mal hier im Forum rumgestöbert und einige Sachen zu der bm in Köln gelesen...

Es waren größtenteils nur negative und schlechte Sachen, die jedoch 1-2 Jahre alt sind.

Nun mache Ich nächstes Jahr im April/März mein Abi und gehe am Samstag den 17.November zum "Tag der offenen Tür" und mache auch den Eignungstest mit.

Ich bin seit ein paar Tagen überglücklich, endlich eine Richtung zu wissen, wie es nach dem Abi weitergeht.

Gestern Abend, wurde diese Freude jedoch stark unterdrückt, da ich heir NUR schlechte Sachen über diese Schule gelesen habe *Schnief*

Nun möchte ich wissen, ob es aktuelle Erfahrungsberichte gibt o.ä. ...

Da ich gerne mit Filmen usw arbeite, ahbe ich die Richtung "Mediengestalter Bild/Ton" überlegt einzuschlagen.,...

wenn ich hier jedoch lese, dass "von 20 Schülern -> 4 die Abschlussprüfung bestehen" und "man nach der Ausbildung kaum eine Chance hat einen Job zu finden", dann denk ich mir * Ich will nix hören... * * Nee, nee, nee *

Kann mir jemand helfen, doer mir andere gute Schulen vorschlagen? Oder vll Unis?

Also mein Hauptinteresse liegt halt in Filmen/TV/Radio etc. ...

Danke schonmal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden