mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BM berufskolleg in köln. Ausbildung zum GTA vom 12.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BM berufskolleg in köln. Ausbildung zum GTA
Autor Nachricht
calicio
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.02.2007 09:56
Titel

BM berufskolleg in köln. Ausbildung zum GTA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönen juten tach,
ich möchte hier mal ein paar stimmen zum BM Berufskolleg in köln hören zur ausbildung zum GTA, von leuten die diese ausbildung dort gemacht haben oder grade dabei sind diese ausbildung zu machen!
bisher, wenn ich bei google infos über die schule gesucht habe, habe ich nur schlechtes gehört, und will nun rausfinden ob diese aussagen auch berechtigt sind, deshalb bitte ich euch nur ernste meinungen zu dieser schule hier abzugeben....

danke euch schonmal im vorraus...


Zuletzt bearbeitet von calicio am Mo 12.02.2007 10:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Malsau

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.02.2007 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du ne ehrliche antwort willst, schreib mir ne nachricht- ich bin seit september 2005 an der BM und mach meine Ausbildung zur GTA...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
celsoe

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin seit märz 2004 auf dem berufskolleg und mache gerade meinen abschluss zum gta mit fachabi.

die schule ist an sich gut d.h. technisch sehr gut ausgerüstet und die lehrer fachlich kompetent und nebenbei menschlich sehr in ordnung...

natürlich haben wir auf der schule auch leute (auszubildende) die das ganze nicht sehr ernst nehmen und kaum leistung erbringen. diese leute meinen natürlich das die schule dran schuld ist und geben das dann öffentlich zu besten.
klar, das man ab und zu ein paar probleme hat, aber das gibts ja echt überall.

wenn man will kann man auf der bm einiges interessantes lernen, speziell in der ausbildung zum gta wird die praktische arbeit keinesfalls vernachlässigt. man kann sich sogar die ausrüstung ausleihen um außerhalb z. B. filme zu drehen etc. (natürlich nur für schüler der bm)...

naja, so weit so gut glaub ich. falls noch jemand fragen hat, einfach melden.

mfg
<-- ich
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufskolleg für Medienberufe Köln
Berufskolleg Köln www.medienberufe.de GTA
Richard Riemerschmid Berufskolleg in Köln
Unterrichtsbeginn am Berufskolleg Kartäuserwall in Köln
Hat schon jemand ne zusage vom RRS-Berufskolleg KÖLN ?
gutes berufskolleg für mediengestalter nahe köln gummersbach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.