mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BK am Kothen Mappe vom 13.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BK am Kothen Mappe
Autor Nachricht
Mayel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 13.02.2008 23:36
Titel

BK am Kothen Mappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiii,

^-^ gibt es hier wen der sich schonmal bei dem BK am Kothen für die "Dreijährige Berufsfachschule für Gestaltung" beworben hat?
Vielleicht kann derjenige mir helfen.

Sind wahrscheinlich dämliche Fragen und deshalb frage ich lieber hier als in der schule. ^^´

1. Bei Aufgabe A ist das Thema weiss gemacht, ich schätze mal es geht darum das ich die Farbe weiss in irgendeinem Bild unterbringe oder auf diese Farbe hindeute nicht?
2. Bei Aufgabe B ist das Thema Menschenbilder. Also hier soll ich Fotos machen, egal wo und wie, hauptsache ein Mensch drauf und gilt es auch wenn der Mensch angedeutet ist, ne Hand zum Beispiel oder so was?
3. Bei Aufgabe E darf man machen was man will...darf man wirklich alles benutzen? Auch ne HP machen oder Grafiken erstellen? Oder was genau darf man machen und benutzen?

Hoffe mal das jemand sich damit auskennt und mir trotz dieser komischen Fragen antwortet. Hab noch ca. 3 Wochen Zeit. Mal sehen ob ich das schaffe. ^^´ *Fotokamera rauskram*
 
Mayel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 14.02.2008 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann auch wer antworten der sich nicht angemeldet hat, aber weiss/sich vorstellen kann was gemeint ist.

Ich weiss, ich bin ungeduldig, aber ich muss die Mappe in ca. drei Wochen abgeben muss sie aber erst noch kaufen, die Fotos machen aussuchen usw. Bin deshalb etwas hektisch. ^^´

Achja, eine Mappengröße ist nicht angegeben, was würdet ihr denn empfehlen? Reicht da DIN A4 oder soll ich lieber eine DIN A3 nehmen?
 
Anzeige
Anzeige
Vetinari

Dabei seit: 09.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.02.2008 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht es bei "Menschenbildern" nicht eher um ein "Menschenbild" (zB ein von Vorurteilen geprägtes Menschenbild).
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 16.02.2008 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau meinst du? XD

Worum es genau geht weiss ich nicht, im Zettel steht ich soll Fotos machen zum Thema Menschenbilder. O.o
Ich werd wahrscheinlich bald in D-Dorf sein und da welche machen.
 
ricardo

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 01:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mayel hat geschrieben:
Was genau meinst du? XD

Worum es genau geht weiss ich nicht, im Zettel steht ich soll Fotos machen zum Thema Menschenbilder. O.o
Ich werd wahrscheinlich bald in D-Dorf sein und da welche machen.



hahaha korrekt *zwinker* ....ich häng auch schon an der mappe dran...uhi das gibts nicht bald ist schon der 7 märz -.- ...hoffe mal das wir beide das packen ^^...
hast du schon viel ???
  View user's profile Private Nachricht senden
sylvimania

Dabei seit: 15.02.2008
Ort: 42781 Haan
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.02.2008 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also ich denke solange Du das, was Du gestaltest begründen kannst bei der Vorstellung, bleibt Dir vieles selbst überlassen.

Menschenbilder würde ich jedoch eher mit mehreren Menschen als einem Körperteil interpretieren. Eine Webseite ist denke ich problematisch. Ich habe diesen Bildungsgang an der Höheren Berufsfachschule für Gestaltungstechnik in Solingen gemacht und da gab es bei der Mappenpräsentation keine Computer, es waren nur Zeichnungen, Bilder, Drucke und Skulpturen dabei. Wie es in Wuppertal läuft weiß ich leider nicht.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufskolleg am Kothen - WUPPERTAL
berufskolleg am kothen wuppertal ?
Ausgefallene Mappe oder schlichte Buchbinder Mappe?
Mappe
Mappe
die mappe die mappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.